Route 7 ? Turm des Himmels o.o ? (Pokemon Weiss)

Hallo Leute.

Mir wurde gesagt das auf der Route 7 ein schlimmes Unwetter sei.
Ich hatte nie wirklich Zeit mir selbst ein Bild zu verschaffen.
Ich habe jetzt alle 8 Orden und deshalb wollte ich mir das schlimme Unwetter ansehen und es war wirklich heftig.

Jetzt zu meiner Frage kann ich dort ein legendäres Pokemon fangen ?
Wenn ja wo genau ?


Ich hab auch mal gelesen das man im Turm des Himmels auch ein legendäres Pokemon fangen könne. Das heißt Behe... weiter weiß ich nicht , ich weiß auch nicht ob das stimmt.


Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:41 von Blue_Bird

2 Antworten

In dem Unwetter kannst du Voltolos fangen. Es ist vom Typ Flug/Elektro und taucht im Unwetter sehr schnell auf.
Im Turm des Himmels gibt es keine legendäre Pokemon.

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:58 von gamer1515

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst aufpassen der haut schnell ab und is dann auf na anderen route am besten immer die leuchttafeln anschauen ;)
mfg Zocker

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:38 von XxZockerxX123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link