Route 7 ? Turm des Himmels o.o ? (Pokemon Weiss)

Hallo Leute.

Mir wurde gesagt das auf der Route 7 ein schlimmes Unwetter sei.
Ich hatte nie wirklich Zeit mir selbst ein Bild zu verschaffen.
Ich habe jetzt alle 8 Orden und deshalb wollte ich mir das schlimme Unwetter ansehen und es war wirklich heftig.

Jetzt zu meiner Frage kann ich dort ein legendäres Pokemon fangen ?
Wenn ja wo genau ?


Ich hab auch mal gelesen das man im Turm des Himmels auch ein legendäres Pokemon fangen könne. Das heißt Behe... weiter weiß ich nicht , ich weiß auch nicht ob das stimmt.


Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:41 von Blue_Bird

2 Antworten

In dem Unwetter kannst du Voltolos fangen. Es ist vom Typ Flug/Elektro und taucht im Unwetter sehr schnell auf.
Im Turm des Himmels gibt es keine legendäre Pokemon.

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:58 von gamer1515

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst aufpassen der haut schnell ab und is dann auf na anderen route am besten immer die leuchttafeln anschauen ;)
mfg Zocker

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:38 von XxZockerxX123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)