trickstar (FF 12)

wie kann ich den fertig machen
am ende kann ich schlagen wie ich will und der wehrt alles ab und zauber wehrt der sowieso ab :-(
danke schon mal

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:53 von iron_fist

2 Antworten

also ich habs so geschafft:

Vaan,Basch und Fran Mysth-Thek und denn hab ich einen ausgetauscht und z.B. Balthir reingenommen und mit dem hab ich nochmal mysth thek gemacht das gleiche hab denn auch noch mit den anderen gemacht und so hab ich ihn besiegt

kannst ja mal ausprobieren hoffe das du es schaffst

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:39 von CM_Punk96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Am besten gleich am Anfang, mit Nihopaloa ein Allheilmittel auf ihn werfen. Später wird er nämlich immun gegen alles. Deswegen verpass ihm die Sachen wie Stumm usw gleich am Anfang.

Fernwaffen sind recht nützlich weil er ja sowiso am Anfang nur am weglaufen ist. Die Fernwaffen haben ne größere Reichweite, dadurch triffste ihn wenigstens mal.

Gewehre sind da natürlich am besten. Zum beispiel Formalhaut.
Gewehre ignorieren ja die Abwehr des Gegners und treffen immer. Was man von Bögen nicht behaupten kann.

Wenn er dann doch stehen bleibt und auf einen deiner Leute einhaut, dann geb dem schnell dein bestes Schild und ne Einhandwaffe.

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:21 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)