Wer kennt sich aus mit S.M.R.T.E.R mod? bitte Hilfe (Stalker - Call of Pripyat)

hallo, würde mir gern den S.M.R.T.E.R mod downloaden kenne mich aber nicht damit aus. ich weiß nur das ich das savegame nicht behalten kann. muss man da was wegen der version des spiels und der des mods beachten? im inet steht dass man in irgendwelchen gamedata eistellumgen die sprache auf deutsch ändern muss weil es sonst irgendwie russisch oder so is. wie installiere ich dann den mod? gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ps sry für meine unwissenheit.
hilfe ware echt super. danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:56 von Dennis_908

4 Antworten

S.M.R.T.E.R. Pripyat - Alpha v041
Wer nicht auf englisch spielen möchte kann einfach in der localization.ltx language = rus in language = ger ändern

Den Download entpacken und den Ordner ins Hauptverzeichnis vom Spiel kopieren. Dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:55 von Madmax1976

bitte?! kenn mich nich so aus mit pc krams.

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:34 von Dennis_908

1.Mod runterladen und entpacken
2.Den Ordner Gamedata in das Hauptverzeichnis verschieben oder kopieren (c:Programme\ bitComposer Games\ S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat) bei Windows Vista oder Windows7 ist der Ordner nicht Programme sondern Programme(x86)
3.In der Gamedata ist eine Datei die heißt Localization.ltx. Die muß mit dem Editor geöffnet werden. Das Rus nun in Ger ändern und speichern. Dann ist das Spiel auf Deutsch und sollte so aussehen:
[string_table]
language = ger
font_prefix = ;_west ;_cent
files = string_table_toolbox
4.Das Spiel starten und neues Spiel beginnen.

Das war es.
Wichtig ist auch das der neuste Patch (1.6.02)drauf ist

Gruß Madmax

Antwort #3, 23. März 2011 um 07:40 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
aah ok thanks. wnn ich nich klar komme melde ich mich noch ma. gruß
Dennis_908

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:05 von Dennis_908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)