brauche eine taktik (KH Birth by Sleep)

so ich spiele gerade roxas lvl 99 und habe ventus besiegt (1. geheimboss)und jetzt bin ich bei dem 2. geheimenboss und habe da jetzt meine probleme könnt ihr mir villt eine taktik geben^^

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:06 von vespoid4

6 Antworten

Kann es sein, dass du einige Namen vertauschst? Roxas gibt es noch gar nicht und der "Geheimboss" von dem du sprichst heißt Vanitas Gedanken.

Also: Ausweichen und Blitzsturz.
Ich habe ihn besiegt mit 3x Blitzsturz und 5x Vigra.
Du musst einfach wissen, wann du gefahrlos angreifen kannst, wann nicht.
z.B. Wenn er sein glühendes Kreuz (Kraft des Chi) einsetzt und du ihm ausgewichen bist, kannst du einfach Blitzsturz einsetzen, fast ohne Gefahr.
Sonst einfach rollen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:21 von cs24

jop sry xD binda leicht verpeilt und wegen roxas war da von KH2 abgelenkt^^ und danke für die taktik

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:07 von vespoid4

wie cs24 schon richtig geschrieben hat.

dennoch gibt es 2 unterschiede.

einmal viel ausweichen was auf den finger gehen kann und der kampf kann über 10min dauern.

oder am anfang einfach auf risiko spielen und ihn mit Blitzsturtz zu ballern selbst wen man getroffen werden könnte somit kann der kampf schnell auch mal nur 1min dauern, aber die sterbe rate ist hoch xD

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:43 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die rate für das sterben ist 99.9 bei mir xD

Antwort #4, 26. März 2011 um 19:32 von vespoid4

oha wie lange hast du für level 99 gebraucht? bin erst mit mühe lv 48 mit terra profi-m gekommen

Antwort #5, 26. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

hmm also da hab ich sau lange gelvlt^^ und ich spiele auch auf profi

Antwort #6, 27. März 2011 um 16:04 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link