Unmachbar (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ist bei euch der Storymodus auch so unfair?
Ich bin bei Deidara gegen Fuchsnaruto - am Verzweifeln!
Der macht einmal seine Bomben und ich bin K.O.!
Kann man da was verstellen?
Gibts da irgedwelche Tricks?
In NR1 ist das WESENTLICH einfacher!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:20 von macchiato

5 Antworten

Ich würde das nicht unfair nennen das ist einfach nur herausfodernder als die anderen Teile^^
ich finde das erlich gesagt auch gut so weil das öde wird wenn man den Gegner immer so sau leicht schlagen kann
am besten du weichst den Bomben mit Springen und B aus und benutzt so oft du kannst das Ultimative Jutsu und unten+stark

Antwort #1, 21. März 2011 um 23:56 von Kakashifan073

Trainiere auch im Trainingsmodus, da kommst du vllt. auf gute Ideen :D

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:04 von supero98

Sprung+jutsu ist stärker als unten+jutsu!

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:03 von kumite650

Ich kann macchiato nur zustimmen...
Da dies mein erstes Naruto-Spiel ist, kann ich nicht sagen wie schwer es im Vergleich zu anderen Spielen dieser Serie ist; allerdings haben die Macher hier meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.
Man hätte ja auch mehrere Schwierigkeitsstufen für den Storymode machen können (gibt es glaub ich sogar), wo die erste Schwierigkeit auch wirklich noch gut zu schaffen ist.
Man muss hier zwischen fordernd und unmöglich schwer unterscheiden.
Bei fordernd verliere ich drei/vier mal, erkenne Schwächen des COM's, nutze diese geschickt aus und gewinne beim 5. mal.
Bei unmöglich schwer bekomme ich 6 mal eine "aufs Maul" versuche es noch ein paar mal vergebens und lege/ schmeisse dann frustriert den Controller weg.

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:05 von Lexius94

hey lautw wollte nzur mal sagen ich habs auch gedacht das es unmöglich ist und hab frustriert en par monate nich gespielt und grad eben hab ich wieder zum ersten mal gespielt und deidara direkt beim ersten versuch hinbekommen ^^
ist eig. ganz einfach wenn man ne richtige taktik hat :D

Antwort #5, 18. April 2011 um 14:45 von Ino_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)