Mit Kind weiter spielen-> Geschlecht? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mein Spiel mit einem Mädchen angefangen, die is dann auch schwanger geworden und im Tempel hab ich gesagt dass ich einen Jungen will. Jetzt gehe ich einfach mal davon aus dass das auch en Junge wird. Kann ich mit ihm dann später auch weiter spielen? Hab nämlcih i-wann mal gelesen dass wenn man das Spiel weiterspielt, man dann genauso aussieht wie die Mutter ( bzw Vater. Also spiel ich dann später einen Jungen oder wie?
Sry wenns en bissi umständlich formuliert ist...
LG

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:29 von AliceWhitlock

2 Antworten

ja,du spielst dann als junge.aber nur wenn du willst,da du einen "reiserucksack" benötigst,um als kind weiterzuspielen

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:08 von soap22

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke für die Antwort:) Ja die Sachen für den Rucksack hab ich alle schon zusammen, muss nur noch warten bis mein Kind da ist und groß ist ;)
LG

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:38 von AliceWhitlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)