Frage (Lord of Arcana)

Ich brauche bahamut Kern und dazu muss ich ja bahamut killen nun hab ich den schon 3mal gemacht und es is iwie immer Nur so ein Totenkopf gekommen und hab dann nix bekommenhab ich nur Pech oder was? Wen ja wie kann ich Das vermeiden

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:32 von genesis99

7 Antworten

je höher der rang der quest (also je besser du die quest machst desto wahrscheinölicher ist es en kern zu bekommen

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:39 von gelöschter User

Verbrauche max. 10 Tränke und bleib unter 20 min. dann bekommste meistens ein Kern.

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:42 von FreDdy_xxD

das sind nur glaubens theorien, in wirklichkeit gibt es drei entscheidende faktoren die für das dropen von kernen verantwortlich sind, als
erstes: die arcanasteine die du schon gesammelt hast, je mehr du hast, desto wahrscheinlicher ein kernedrop(trotzdem nur eine minimale auswirkung)
zweitens:dropraten verbesserung bzw. verminderung durch kugeln spielen eine rolle und haben maximal eine mittelmäßige auswirkung.
und drittens: die gröte auswirkung hat dabei PG also persönliches glück, ohne das kann ich dir nur raten ne voodoo-priesterin oder ähnliches aufzusuchen und dir nen glückszauber oder sowas auf dich sprechen zu lassen, oder du machst es wie ich und übst dich in geduld -.-
viel erfolg wünscht kryos und die voodoo-gemeinde oder so ähnlich^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 00:18 von Kryos

geb ich kryos recht!

das mit tränken und co. is alles nur spekulation...was ich empfehlen würde (jedenfalls, wenn einem bahamut leicht fällt)

-mach dir ne glücks-kugel und mach die dort rein, wo deine unwichtigste kugel is

-geh in die gildenhalle, geh zum Veddel, nehm die ketten(?)-flasche

-wenn du glück hast, kriegst du glück ( xD)

-dann werd beamter und über dich in ruhe und gelassenheit^^

dann sollteste nach ca. 3-5 versuchen (spätestens!) einen kern kriegen

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:39 von arkandor_killer

ich weiß zwar nicht wie das mit bahamut helfen soll aber egal, zumindest meinst du die dornen-flasche wenn du von vermehrter arcana-activität sprichst, den die gibt das fast immer, kettenflasche gibt häufig mehr beute oder ähnliches.

Antwort #5, 22. März 2011 um 20:09 von Kryos

nich mit bahamut direkt, aber allgemein mit kernen kriegen...
und das letztere warn witz^^

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:59 von arkandor_killer

den witz hab ich auch gecheckt, nur mit dem rest konnte ich mir keine verbindung zu der frage herstellen^^.

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)