Tigrex-Schweif! (MH Freedom Unite)

Ich benötige 2 Tigrex Schweife aber bekomm sie nie! Ich habe ihn schon 3mal erlegt! Ich bin JR 2 (Status)! Erbitte Auskunft!
Danke im Voraus^^!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:38 von Diablo1234

14 Antworten

du musst seinen schwanz abschlagen. einfach immer auf den schwanz hauen, dann fliegt er ab und du kannst ihn ausweiden. so bekommst du oft einen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:44 von berger0d

also ich hab viel zu viele
hol dir ne geile waffe, ich empfehle langschwert mit donner eigenschaft und prügelst erstmal so 10 min auf ihn ein
dann benutzt du schockfallen um seinen schwanz abzuhacken
jetzt solltest du eigentl. den schweif bekommen :D

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:45 von Valafar

Hab ich schon 2 mal! Und ich brauche den Schweif für ne Geile Waffe xD!

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:48 von Diablo1234

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche geile waffe gibts auf dem niveau schon

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:52 von Valafar

Sie heißt Tigrex-Zahn! 821 Schaden^^! Meine beste macht nur 624 Schaden! Also ein muss...

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:19 von Diablo1234

Langschwert...

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:20 von Diablo1234

low, meine stärkste macht 1300 schaden
bei mir gehts (ausnahme die schwerter armbrüste, lanzen und bögen) nur 700 und aufwärts

Antwort #7, 21. März 2011 um 21:23 von Valafar

hab eine verbesserung davon

Antwort #8, 21. März 2011 um 21:24 von Valafar

Valafar,auf seinem Rang is die Waffe gut,ausserdem muss er dannach für das Narga LS nich allzu viele materialien sammeln

Antwort #9, 21. März 2011 um 22:49 von Schnitzelsche

Ich Kenn mich nit so viel mit dem spiel aus Aber ich hab auch schon eien bessere Waffe xD Ich Hab Schon Den Teufelsschneider ;D

Antwort #10, 21. März 2011 um 23:47 von zzkiller

Auf den wollte ich auch arbeiten! Schaffe aber Kirin nicht :(

Antwort #11, 22. März 2011 um 08:10 von Diablo1234

ich hab Götze und kupfer Blangonga-Vernichter,bin aber JR 5 und hab net gecheatet

Antwort #12, 22. März 2011 um 11:57 von judisch

Ich habe jetzt das Schwert! :D:D Und es hatt sich gelohnt!
Ich musste nur vom Tigrex den Schwanz abhacken aber davor dieses Schwein Streicheln! Danke euch allen! :)

Antwort #13, 22. März 2011 um 12:11 von Diablo1234

nja mit dem schwert kannst du ja auch nicht viel anstellen!
1. fast so schlechte affini wie ukanlos waffen (affini= krit treffer und schaden)
2. die blaue schärfe ist nach 8 schlägen wieder grün:P

Antwort #14, 22. März 2011 um 14:52 von huyo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)