Wer kennt Tricks für die IC10 Lizenz für Gold (GT 5)

Ich Werde immer nur 2ter.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:43 von vagrant7777

5 Antworten

Hilf bitte meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ich sitz grad nicht vor der PS3: Welche Prüfung ist das (Inhalt)?

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:47 von rennverrueckter

2 Runden Rom mit dem 76iger Ferrari

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:54 von vagrant7777

Da kann man fast keine Tipps geben für 2 Runden Roma. Die musst du einfach sauber und ohne Berührungen durchfahren. Merke dir das Fahrverhalten der KI und drücke von Anfang an nach vorne.

Mehr kann ich dir im moment nicht sagen.

Antwort #3, 22. März 2011 um 10:05 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du solltest nach der ersten kurzen Gerade vor der Spitzkehre auf Platz 3 vorpreschen, dann kannst Du kurz vor Start-und-Ziel den Zweitplatzierten schnappen. Dann, auch nur dann, hast Du noch eine Runde Zeit, um dem Führenden einzuholen. Ansonsten hat LBWatz recht.

Noch ein Tipp von mir: Schalt alle Fahrhilfen aus, die bremsen Dich nur ein. Das ABS würd ich aber auf 1 stellen, das hilft Dir beim Überholen vor und in den Kurven. So ist es zwar etwas kniffliger, aber nur am Anfang, bist Du es gewohnt bist. Im Zweifelsfall üben.

Ach ja: Mit einem der letzten Patches wurde die Rammstrafe bei Gegnern abgeschafft, Du kannst also durchaus mit Schmackes überholen. Aber vorsichtig: Zu starkes Prallen in die Bande wird nach wie vor geahndet!

Antwort #4, 22. März 2011 um 10:20 von rennverrueckter

Bei mir wurde das mehr zum Stockcar Rennen, hab es trotzdem auf Gold geschafft

Antwort #5, 22. März 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link