traumdunst? (Pokemon Weiss)

ich habe ein somniam gefangen aber es trägt keinen traumdunst
was soll ich machen ich will nmlich in die traumwelt

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:50 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst erst ab dem 30.März 2011 in die Traumwelt weil , ab da erst Pokemon Global Link started . Gib einfach mal bei Google
" Pokemon Global Link " ein . So lange müssen wir halt warten .
Ich will nämlich auch unbedingt mal in die Traumwelt .


Tschöö !

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:09 von janarbogast

Du brauchst auch keinen eigenen Traumdunst dafür, den hat Vivian schon. Für die Dream World ist die Spielsynchro-Funktion im WLan-Bereich des C-Gears nötig - aber wie bereits gesagt wurde, geht das erst ab dem 30. März.
Wichtiger ist, dass du dich im Pokemon Trainer Club anmeldest, weil das für die Registrierung beim Global Link nötig sein wird.

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:59 von Tsuyuki

Muss man sich da unbedingt anmelden um in die Traumwelt zukommen ?

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:58 von janarbogast

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, MUSS man - steht auch auf der Global Link Homepage.

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:05 von Tsuyuki

Hey , ich hab grad gelesen das der Termin verschoben wurde . Auf wann weiß ich nich . Am besten ihr schaut mal auf Filb.de nach .



Yo , schönes Wochenende !

Antwort #5, 24. März 2011 um 19:07 von janarbogast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link