Brauche Hilfe ! (Devil May Cry 4)

Hi Leute,bin grad bei DMC4 auf Level 10 aber auf Kill Dante könnt ihr mir Tipps geben wie ich den am schnellsten Kille ? das is so sau schwer mach da seit 2 Tagen rum und ich packs einfach net würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet^^ Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 21:27 von edim

7 Antworten

Du musst mit der blue rose auf ihn schießen und dich ihn nähern wenn du nahe genug bist greifst du ihn mit deinem arm.
Das ein paar mal wiederholen und schon hast du ihn.

Viel glück

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 16:30 von Lord_of_Destruction

Geil danke du hast recht^^ habs geschafft aber jetzt nochne frage xD wie mach ich am schnellsten den Blitz Monster fertig ? auf Dante must Die is so alles schwer >,

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 11:49 von edim

also du musst den koffer nehmen (weiß nicht wie der heißt) und R1+O und vor(pfeiltaste vor) gleichzeitig drücken dann macht er den koffer auf und das Blitzding ist nicht mehr gelb dann reinhauen was geht bis es wieder gelb wird das vielleicht einmal wiederholen bis es nicht mehr gelb sondern rot wird wenn er einmal rot ist brauchst du nur noch einíge Zeit abhauen und er wird von alleine explodieren.

Ps: das mit dem Koffer aufklappen funktioniert auch bei den Geistern mit dem Mantel dann ist der Mantel unter einmal weg und man brauch nicht so lange draufschießen.

Viel spaß hoffe es klappt

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 17:49 von Lord_of_Destruction

Weiß aber nicht genau ob man den koffer ausbilden muss!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:50 von Lord_of_Destruction

Gut, Danke für die Hilfe

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 00:36 von edim

kann man eigentlich diesen schuss machen wie ers bei den frosch entgegner gemacht hatt mit dem pandora wo er diesen 180° grad schuss macht aus allen richtungen geht das auch ?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:50 von edim

ne das geht nich aber diese ninja sterne wie ers bei den fröschen macht das geht.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 18:27 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link