brauche umbedingt hilfe (Crysis 2)

meine playstation hat eine defekte datei deswegen kann ich nicht aktualisieren.kann mir irgendeiner helfen .ich wär wirklich dankbar .

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:53 von dibdibboy

4 Antworten

normalerweise downloadest du den patch und installierst ihn aber wen das nicht klappt dan such die defekte datei und lösch sie . Und wen das nicht klappt oder du die datei findest gibt es glaub ich nur noch eine möglichkeit undzwar indem du die festplatte deformatierst

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:32 von XOliverX

sonst frag doch mal in einem laden nach das wo du sie gekauft hast kann man sie kostenlos nach sony schicken lassen glaub ich die machen sowas auch

Antwort #2, 21. März 2011 um 23:07 von Ezio95

Versuch erst mal damit.
Die Playstation3 besitzt ein Reparatur-Tool, was Sony all seinen Käufern verschweigt. Dieses steht in keinem Handbuch und wird nirgendwo erwähnt, ist aber Bestandteil der Konsole... Dieses Tool beseitigt sämtliche Fehler, Probleme und repariert die Konsole in weniger wie einer Minute.

Folgendermaßen muss man dabei vorgehen:

Die Playstation3-Konsole am Hauptschalter einschalten und damit in den Standby-Modus versetzen. Danach die On/Off-Taste solange gedrückt halten, bis man zwei Piep-Töne kurz hintereinander hört (hört man nur einen Piepton oder die zwei Töne im größeren Zeitabstand, einfach noch mal probieren, bis man den Doppelpiep hört). Daraufhin erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung, einen Controller mit USB-Kabel mit der Konsole zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. Hat man das getan, erscheint ein brandneues und noch nie zuvor gesehenes Menü mit folgenden sechs Punkten zur Anwahl:

1) System neu starten
2) Standardeinstellung wiederherstellen
3) Dateisystem wiederherstellen
4) Datenbank neu aufbauen
5) PS3-System wiederherstellen
6) System-Aktualisierung

Wähle Punkt 3 "Dateisystem wiederherstellen" an. Daraufhin wird das Dateisystem auf defekte Dateien überprüft und sofort repariert (während der ca. 50-sekündigen Reparatur läuft der bekannte grüne Balken wie bei einer Systemaktualisierung). Anschließend hat man wieder das normale Bild, was man nach dem Anschalten der Konsole bekommt, nun noch die HDMI-Einstellung wieder aktivieren. Sämtliche Spieldaten, Spielstände und Trophäen sind unverändert da und wurden während der Reparatur nicht angetastet.

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:45 von wolf190271

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke danke ich hab seit 2 monaten nicht pkaystation gespielt .faked nie eure playstation die spiele kosten nur 3 euro und die qualitat ist gut aber ihr könnt ein paar spiele manchmal erst nach5 monaten spielen und wen ihr damit aufhört ist eure playstation im AR$§H .und ezio 95 ich kann das nicht ich bin in iran.ich kann iran für gamer nur empfehlen spiele kommen viel früher wie z.B kam assasins creed 2 und brotherhood je 2 wochen früher und spiele die in deutschland 60 euro kosten kosten hier 40 tuman (20euro).danke danke an alle

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:47 von dibdibboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)