God...ähm ich meinte...Skagzilla? (Borderlands)

also ich bin grade bei der kission mit skagzilla, habnew haven schon freigeschaltet. bin lvl 20, fast 21 und als waffen habe ich:

ne panzerfaust mit 328 damag, ein sniper mit 219 damag, zwei combat rifles mit jeweils 80 und 33+3x schockdamage

kann mir wer ne gute waffe sagen, die gegen den hilft, bzw. generell ne waffe?


thx im voraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:01 von Blackmasaru123

4 Antworten

am besten bei ihm schnelle waffen mit genug schaden. rocket launcher bringt garnix und sniper auch nich viel.
immer schön auf seinen mund zielen wenn er ihn geöffnet hat

sonst sehr gute waffen sind orangene
die haben immer einen zusatz in den extraskills in roter schrift.
meiner erfahrung nach die besten:

zusatz:
"eine bestie in vielerlei gestalt" ein revolver der alle 4 elemente verschiesst

"pele fordert ein opfer" eine feuersniper

"kannst dich krank melden" ein säurerevolver

"ein jäger unter den sternen" eine schocksniper die auf einmal 3 kugeln verschiesst,die auch von der wand abprallen

"wir brauchen kein wasser" feuer smg

die beiden letzten sniper sind 1."pele" und 2."jäger"


und hier die "bestie" in action

Antwort #1, 21. März 2011 um 22:18 von kleinervampir

sonst gib mir mal deinen online namen bei borderlands, ich hätte da glaub ich noch ein zwei gute waffen die ich dir geben könnte.

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:20 von kleinervampir

hier noch ein vid zu skagzilla


achja mein name bei ps3 lautet gabberh... (mehr verrate ich hier ungern...) aber wenn du mir deinem namen gibts siehst du es scho...

mfg

Antwort #3, 21. März 2011 um 22:34 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also am besten ist eine schnellfeuerwaffe
und eine säurewaffe weil die bei skags und gepanzerten tieren gut wirkt

ich hab da noch ne frage ich hab die mission zwar freigeschaltet aber noch nicht erldigt,derweil hab ich andere missionen gemacht und so hab ich vergessen wo ich die mission annehmen kann es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich die mission annehmen kann

thx im voraus

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:42 von nasim_DJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)