mal ein paar fragen (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich hätte da mal eine frage hab ja das spiel noch nicht bekomme es erst nach Ostern und ich wollte fragen:

1.Ob das Victini Event wirklich nur einen bestimmten Zeitraum da ist oder bleibt es so.

2.Kann mir jemand erklären wie man das genau mit Zoura und Zourak machen muss muss man da was mit wifi machen oder muss man da einfach nur celebi und die Raubkatzen tauschen und zu den bestimmten Personen gehen.

Danke im voraus =D

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:08 von Veronpeace

4 Antworten

1. Das Victini-Event geht bis zum 22.April. Was dannach sein wird, ist noch unklar.

2. Das weiß ich leider nicht genau, sry...

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:24 von Freaky8

ok danke für die erste antwort und macht nichts man kann ja nicht alles wissen ;D

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:31 von Veronpeace

du musst das celebi und die drei raubkatzen rübertauschen und dann eben zu den personen gehen(wie du sagtest:) )
du kannsr die 4 schon in stratos city dir rüberholen, indem du so eine maschine per passwort aktivierst! allerdings geht das nur für die 4 Pokis, bei den anderen musst du bis nach der top4 warten!

Antwort #3, 22. März 2011 um 12:08 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah ok dankeschön

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:02 von Veronpeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)