He? Was soll das? (Black Ops)

Was haben die bei den Meinungen loben eigentlich Black ops aber bewerten es trotzdem mit 1!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:15 von CopKiller1

25 Antworten

Ich glaube, wenn du die Bewertung auslässt und direkt die Meinung schreibst, setzt sich das automatisch auf 1 oder es war ein Versehen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:18 von Fabmic

Ja oder Absicht!
Ey Spieletipps wenn ihr nochmal mein account spert werdet ihr probleme kriegen xD!

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

ja aber der meint nur das es sfür den aktuellen preis nicht empfehlenswert ist sonst ist alles gut bewertet

Antwort #3, 21. März 2011 um 21:22 von xDshooterxD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wiieso für den aktuellen preis nicht empfehlenswert als die ersten Ps3 spiele rauskammen waren die oft ohne multiplayer unterstützung und waren schnell durch und kosteten 70€ !
Also an den Spiel ist alles empfehlenswert

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:26 von gelöschter User

schreib es an den typ der das geschrieben hat und net zu mir xD

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:27 von xDshooterxD

Ja is billiger als mw2
Lebe in der Schweiz und mw2 kostete 99chf aber bo noch 80chf!

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:38 von CopKiller1

Es gibt mit sicherheit bessere Spiele.

Antwort #7, 21. März 2011 um 22:04 von TrophyBoy94

Boah is ja ne tolle begründung !

Antwort #8, 21. März 2011 um 22:27 von CopKiller1

Es ist nur die Wahrheit ^^.

Antwort #9, 21. März 2011 um 23:03 von TrophyBoy94

1. Ich hab ned gefragt ob's bessere Spiele gibt sondern wieso die bo mit 1 bewertet haben!
2. Wie schon gesagt tolle Begründung!

Antwort #10, 22. März 2011 um 12:44 von CopKiller1

woher sollen wir das wissen?

Antwort #11, 22. März 2011 um 14:04 von franklampard

Naa ganz einfach
1. Es kann dir eigentlich egal sein wie andere das spiel bewerten
2. Es ist langweilig
3. Mw2 war viel besser deshalb der Preisunterschied
4.Es macht nicht so viel spass
5.Nur der Zombie Mod ist gut hier
6.einfach schlecht

Antwort #12, 22. März 2011 um 14:23 von Dacii

@Dacii
laber kein Müll BO is besser als Mw2 . Ja ich geb zu der Multiplayer und die Grafik war ein bisschen besser . Aber dafür ist die Story bei BO besser nicht zu kunuss wie bei MW2 und es hatte kein Zombie Mode. Bei MW2 waren die Abschussserien zu mächtig und die Waffen haben sich zu stark unterschieden. Ich finde es auch besser das man sich die Waffen erst mit COD Punkten kaufen muss.
Und der Eblemeditor ist auch erste Sahne. Bo ist was ganz anderes als schlecht es ist oberhammer geil. Im angesicht zu Bo is Mw2 "einfach schlecht" .Und jetzt zur deiner Frage sie bewerten das mit 1 weil sie keine Ahnung haben.
mfg gamerkind95

Antwort #13, 22. März 2011 um 15:16 von gamerkind95

Bin der Meinung von Dacii.
gamerkind, ich geb mal einen Kommentar zur Kritik:
1. Mw2 hat keinen Zombie Modus, denn das Spiel ist von infinity ward und nicht treyarch
2. Ich mach mit dem 11 Heli, locker mehr kills als mit einer AC 130 oder einem Chopper gunner, also würd ich die niemals als übermächtig bezeichnen, aber der chopper gunner konnte durch wände schießen, also doch schon bissel :p
3.Die Waffen haben sich zu stark unterschieden, dass ist das problem in Black Ops, es hat kein waffen balancing, aber in mw2 ist jede waffe anders, das nennt man Waffen Balancing, und wenn du probleme mit Waffen Balancing hast, dann Tube :p
Mw2 ist definitiv besser als bo, das einzige gute an mw2: wie jemand schon sagte, es ist so schlecht, dass man schnell wieder mit seinen freunden abhängt, und nicht wie in mw2 suchtet :p

Antwort #14, 22. März 2011 um 15:25 von gelöschter User

Also
1. He? Zuerst ist Bö bei dir scheiße dann mw2 ? He?
2. Wie gesagt sie schreiben es sei eigentlich super (bei den Meinungen!) aber geben 1 wieso?
4. Waffen balancing kann mir am Arsch vorbei es muss Spaß machen und das macht bo halt mehr mit geileren Waffen und eindeutig besseren Maps!

Antwort #15, 22. März 2011 um 15:51 von CopKiller1

Die Maps sind besser, die waffen sind geiler?
Begründung? Weil es kein waffen balancing hat? Weil es aufs campen ausgelegt ist?

Antwort #16, 22. März 2011 um 17:02 von gelöschter User

Also ich für meinen Teil hab in MW2 ne Menge mehr Camper gesehen als in BO. Nur meine Meinung...

Antwort #17, 22. März 2011 um 17:25 von svr-boogeyman

Boah ich musste heute für den Chopper Gunner ja voll campen!
Alter du kannst es halt nicht fertig!
Fertig!












Wie gesagt fertig!



















Fertig!







Mw2 vs bo: bo gewinnt knapp!
KNAPP dann sind alle zufrieden!

Antwort #18, 22. März 2011 um 17:42 von CopKiller1

Spielt alle einfach Kz3 oder Crysis2 ,oder BF3 ^^.

Antwort #19, 22. März 2011 um 17:52 von TrophyBoy94

1. Wieso?
2. Bf3 kommt erst im Herbst Hallo !

Antwort #20, 22. März 2011 um 18:04 von CopKiller1

KZ3 > all? deswegen ... ich hols mir eh nächste woche dann bb CoD ist ja eh nur mehr müll die ganze Serie ...

Antwort #21, 22. März 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ach
Wenn ihrs bed. Zugeben könnt mir egal






Closed!

Antwort #22, 22. März 2011 um 18:44 von CopKiller1

Mw 2 ist Knapp besser, dann sind alle zufrieden

CLOSED ! :P

Antwort #23, 22. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

Scheiß auf Intervention
So jetz kann keiner mehr etwas sagen!
Closed
Mw2 is der größte shit
Schunt der Cod Reihe!

Antwort #24, 22. März 2011 um 20:14 von CopKiller1

Closed

Antwort #25, 22. März 2011 um 20:16 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)