ist die disk kaputt oder nur defekt (Fifa 11)

also mein problem
ich bin im MM mit liverpool wen ich gegen ManU Tottenham Fulham spiel kommt immer die meldun die disk kann nicht gelesen werden gegen ander manshaten geht es einwand frei oder wen ich mit meine virtualPor spielen will im MM kan ich gar keinen Match spielen nicht mal die Wappen und so werden angezeigt.ich mus noch dazu sagen das meine cde einen runden krazer der über die ganze cd so 1 cm von der aussenkante ist.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:50 von fcliverpool

7 Antworten

Ok.Ich habe auch einen Runden Kratzer,aber bei mir geht anfangen von Spielen perfekt.Das Problem ist das es im Spiel öfters kommt und das höllisch nervt.Darum hab ich mir Fifa neugekauft,da ich es eig. das ganze Jahr spiele.Ich denke bei dir ist das dann ein CD Fehler.Ist eine Vermutung.Ob das jetzt mit einer CD ohne Kratzer geht bleibt aber fraglich.

Antwort #1, 22. März 2011 um 09:25 von shefkikuqi

wie wäre es wenn ihr mal versucht das spiel zu installieren denn dann läd es nicht permanent von der cd sondern von der festplatte!

also würde ich an eurer stelle versuchen!

aber was anderes wie bekommt man kratzer in seine cd's

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:07 von pgbfan

villeciht kanns sein das du mal wärhend des spielens deine xbox bewegt hast dann zerkratz der leser die cd ist mir schon n paar mal passiert

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:49 von gta_zocker1

gta_zocker hat recht habe sie sogar umgedreht aber da kannn mna wohl niks mahcen vieleicht kaufe ich mir eine nue oder eine vestplatte

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:52 von fcliverpool

doch du kannst sie schleifen lassen bei videotheken oder game shops geht sowas

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:14 von gta_zocker1

am besten die spiele instalieren oder wenn man kein geld für's reparieren von spielen ausgeben will, am besten zahnpaster das geht

Antwort #6, 27. März 2011 um 10:51 von pepan69

der 1cm kratzer am rand der cd kommt vom laufwerk hatte ich bei meiner alten box auch neues laufwerk eingebaut fertig...

Antwort #7, 28. März 2011 um 11:06 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)