Rote Pforte. (Lord of Arcana)

Was ist des ?
Was erwartet mich da ?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:02 von Zack123

1 Antwort

das ist der rote turm, lese dir dazu meinen guide vermilion und totenkopfdrachen durch, außerdem nicht vergessen die mission in zwei teilen zu spielen ums dir nicht unötig schwer zu machen, beim ersten mal alle teleports aktivieren und beim zweiten mal gleich nach oben teleportieren und nur nocht totenkopfdrache und verrmili töten, wichtig die quest muss beim ersten mal scheitern, also nicht aufgeben sonst sind die teleporter nicht mehr aktiv, viel erfolg.

Antwort #1, 22. März 2011 um 00:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link