2 wichtige fragen zu großschwertern =) (Monster Hunter 3)

1. war es ein fehler das diablos-großschwert zu kaufen oder nicht?
ich hab damit eig. alles ziemlich schnell platt gekriegt =)

2. würdet ihr mir das hohe lagiacrus schwert empfehlen oder nicht?
ich hab mir die werte undso auf mh tri 3 wiki durchgelesen und es angeguckt und ich persönlich finde das ding ziemlich cool.( die erweiterung ist auch nicht schlecht meine ich)

was meint ihr dazu? gebt mir tipps...

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:04 von Race-Pro1804

7 Antworten

irgendwie net weil das diablos grossschwert hat minus 20 % affinität

Antwort #1, 22. März 2011 um 08:35 von proficheater

aber für jhen is es gut wegen komplet aufgeladenen schlag

Antwort #2, 22. März 2011 um 10:42 von maxi89

war ein fehler, denn später kannst du qual L (jho gs )bauen^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 13:09 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jup habe es deswegend auch net gemacht(obwohl ich auch ein g.schwert fanaticker bin)










ps.Hi goOfy habe heute nur 5stunden gehabt :D

Antwort #4, 22. März 2011 um 13:11 von gelöschter User

der macht sich das gs und fragt dann ob es ein fehler war...

Antwort #5, 22. März 2011 um 14:11 von gelöschter User

@spam...
genial oder`?

Antwort #6, 22. März 2011 um 14:56 von Jagt-Guru

und zwar sowas von,dafür braucht man doch auch n robustes horn oder?

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)