Gold Edition (Drakensang)

Welches sind eigendlcih die neuen Gegenstände, Rezepte usw. die in der Gold Edition dazukommen? Hab auf Anhib im web keine genauen Infos gefunden.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:09 von DarthVaderJunior

2 Antworten

Phex zum Gruß!
Ich hab zwar die Gold Edition, aber keine Ahnung, welche Gegenstände in der Vorgängerversion schon vorhanden waren. Wie sollen wir das Problem lösen? Gibt es eine Möglichkeit, dass du mir eine Liste mit den Gegenständen mailst, oder kann ich dir einen Liste mit den Gegenständen mailen? Oder gibt es die Liste mit den Gegenständen der Vorgängerversion irgendwo im Web? Hier möchte ich das Ding nicht reintippen müssen...

Antwort #1, 22. März 2011 um 06:56 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ne, is nich nötig. Hab nochmal n bisschen gesucht und was gefunden, das ich vorher übersehen hatte. Anscheinend hab ich die Gold version schon die ganze Zeit genutzte, ohne mir dessen bewusst zu sein. :D Sie is in dem Patch 1.1 enthalten.

Falls es dich intressiert: So viel ich weiß, ist der Quest von Kapitän Dielback neu, sowie alle Gegenstände und Rezepte, die men bei ihm bekommt neu (z.B. Ogerkäule, geschwärzter Schulterpanzer, Heldenfrüstück usw.)

Gruß

DVJunior

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:46 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)