4. Fall Klärgrube (Kriminologie)

Hallo, ich komme nicht weiter, ich habe die Männer im Lkw untersucht,habe proben entnommen, habe auch foto von dem Kennzeichen gemacht, wer kann mir da weiterhelfen. Danke.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:34 von Entenmaennchen_1975

4 Antworten

Hallo! Hast du die Fahrgastzelle schon untersucht? Dort sind weitere Spuren zu finden.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:10 von Kristinbiene

Hallo Kristinbiene, danke für deine Antwort, ja ich war in der Fahrgastzelle habe den Fingerabdruck vom Lenkrad und den Blut von Beifahrersitz genommen und auch im Labor untersucht und komme immer noch nicht weiter. Danke im Voraus für deinen Antwort.

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:30 von Entenmaennchen_1975

Tut mir leid, da hänge ich auch fest. Ich habe im Lieferwagen eine Haarprobe und einen Kettenanhänger an der rechten Leiche gefunden. An der Leiche vorne einen Fingerabruck genommen und hinten an der Leiche eine Blutprobe abgenommen. Das alles habe ich untersucht. Hast du noch was anderes gefunden?

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:05 von Kristinbiene

Habe es nun doch gefunden, an der 2. Leiche befindet sich am Mund ein Speichelrest, den muss man nehmen und unteruchen, dann kommt man weiter.

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:40 von Kristinbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)
* gesponsorter Link