wichtige frage? (RDR)

hi leute ich habe eine frage und zwar würde ich gern wissen bei welchem bandenversteck man am schnellsten XP bekommt. ich bitte um schnelle antworten. thx danke im voraus.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 06:28 von TomHarley

2 Antworten

solomons folly geht schnell und ist einfach mit gruppen also freunden oder anderen spieler empfhele ich pikes pasin aber wäre ich du würde ich coop missionen machen weil da bekommst du viel xp

Antwort #1, 22. März 2011 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Coop-Missionen geben ziemlich wenig im Vergleich mit der Zeit.
Solomon's Folly gibt ebenfalls seit langem nicht mehr soviel XP wie damals, und mit Freunden dauert das nur noch länger da die XP immer mehr geteilt werden.

Ich würde dir Tesoro Azul allein oder mit höchstens einem Freund empfehlen allein bekommst du etwa 1.300XP in 1 Min 30 Sek(Wenn du gut im schießen bist).
Mit einem Freund bekommst du immer noch so gut 1.000 XP in etwa 1Min 10 Sek.

Wenn du und dein Freund aber gut im Schießen seit geht nach Pike's Basin , dort könnt ihr dann zu zweit am besten Leveln, denn Pike's Basin dauert sehr lange im Vergleich zu den andern Bandenverstecken.
Für Pike's Basin braucht man wenn man schnell ist 5-6Min.
Dafür bekommt man 1.800XP.
In Tesoro Azul braucht man wenn man schnell ist 1-2Min.
Das gibt dir 1.300 XP.
Also könntest du in der Zeit gut 2-3 Mal Tesoro Azul machen und hättest dir mehr geholt als bei Pike's Basin.

Antwort #2, 22. März 2011 um 13:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)