Frage Ninja (Tactics Ogre)

Kann er 2mal angreifen. Frage nur weil, es so ähnlich in der beschreibung steht und ich mir nicht sicher bin. Und noch ne Frage:
Bringt es eigentlich wes die Klasse zu Wechseln, weil sie ja auf St. 1 anfangen und damit sind sie zu schwach.

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 22. März 2011 um 07:10 von _-shadow-_

2 Antworten

erstes weiß ich noch nit, aber die klasse sollte man schon wechseln, aber immer nur einen bis er etwa das level nivau von den restlichen hat, dss schöne is ja das es für charackter selber keine level gibt sondern nur für klassen so das wenn du ritter beispielsweise auf 15 hast ein neuer chara der ritter is automatisch auch stufe 15 hat^^. neue klassen lassen sich schnell trainieren, ein paar outdoor kämpfe sollten genügen dann sollten die fit sein^^.

Antwort #1, 22. März 2011 um 11:28 von Kryos

der ninja kann zweimal zuschlagen mit zwei schwerten ausgerüstet braucht aber skill doppeltangriff

Antwort #2, 31. März 2011 um 13:29 von dominikl3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)
* gesponsorter Link