Betrüger ?!?! (Fifa 11)

Hey

Ich habe gerade Online M GG M gespielt, ich Chelsea der Gegner Barca. Ich war 1:0 im Rückstand gewann aber 2:1. Dann kam das Menü möchten sie ein Rückspiel, ich konnte nichts auswählen weil es ohne dass ich etwas ausgewählt habe weiterging. Es stand Chelsea 2:1 Barca. Aber dann hat es mir -46 abgezogen. In der Spieler-Zentrale stand 3:0 Niederlage, ohna das ich gequitet hab.

Jetzt helft mir. Kann das sein?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 08:31 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt ja solche scheiß hacker immer wieder könnte einer gewesen sein aber 46 punkte kannst du ja leicht wieder einholen oder?

Antwort #1, 22. März 2011 um 13:52 von xDshooterxD

Mann ist mir auch passiert -_-

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:18 von Dacii

Aber Siegserie am Ar...

MFG
DonnerPriester

Antwort #3, 22. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ich glaube des mit den Minus kann deswegen passieren weil du vielleicht gegen einen sehr schlechten Gegner ,,grad'' mal mit einem 1 tor unterschied gewonnen hast.

Also ich bin z.b Level 24 aber wenn ich gegen welche auf Level 1 gewinne unzwar nieddrig dann geht das acuh bisse ins minus.

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:35 von inkassomann

mir ist das gleiche passirt aber ich habe 4:2 gewonnen und lag vorher 0:2 hinten

Antwort #5, 22. März 2011 um 23:14 von JuveFan23

Er war aber gleiches lvl (18).

MFG
DonnerPriester

Antwort #6, 23. März 2011 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)