Dr.Shrader (Layton - verlorene Zukunft)

Also man kriegt ja den Brief vom älteren Luke das man zum Krankenhaus gehen soll und in dem Krankenzimmer liegt Dr.Shrader. Aber das kann doch nicht sein weil der doch im anderen Professor Layton gestorben ist oder doch nicht?

LG tulpinchen11

Frage gestellt am 22. März 2011 um 10:06 von tulpinchen11

3 Antworten

ämmm nein.der ist nicht gestorben...also..äm.
also der ist schon gestorben,aber ist gaanz am ende, nach dem Abspann kommt ne filmszene, wo der halt wieder lebt...ja, das find ich auch unlogisch,aber die meinen,der sein irgendwie wieder so "nach einer verwunderlichen Genesung".. =) aber er lebt

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:27 von Arktos-glitter

Ja der wurde doch von diesen Gas da vergiftet und alle dachten der wär Tod weil er die Schatulle geöffnet hatte aber am Ende lebte er halt noch...

Wie das kann keine Ahnung auf jeden fall lebte er noch.

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:19 von 200lolaa200

ist eigentlich egal denn es ist gar nicht dr. shrader sondern don paolo

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:34 von IchBinEinASSASSINE

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)
* gesponsorter Link