voll unrealistisch (Test Drive Unlimited 2)

hallo, ich kapier des nicht, die häuser sehen von draußen so groß aus aber von innen sind die so klein, und man kann zb. im black point haus, das ist ein haus für 1,2 Millionen nur auf einer etage laufen, obwohl deutlich von außen zu erkennen ist, das es 2 stockwerke hat,und des ist auch bei vielen anderen häusern so, weiß jemand wieso das so ist

danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 10:59 von pokefan85

4 Antworten

Ja, weil Eden zu faul war ein zweites Stockwerk zu gestalten ;)

Gibt auch viele Häuser, die einen schönen Balkon haben. Kann man den Betreten? Nein!

Ist halt so :(

Antwort #1, 22. März 2011 um 11:09 von GameChamp13

es ist ja ein Rennspiel leute :D
aber ich geb euch recht weil des Rennfeeling ist auch nicht so besonders!

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:01 von badcompanyfreak95

Wir haben Eden ja auch nicht gezwungen diesen Häuser-Lifestyle-Quatsch einzubauen. Aber wenn sie's einbauen, dann gefälligst richtig.

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:42 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ja eben, ich mein von außen gestalten sie die häuser fast perfekt und von innen geben sie sich überhaupt keine mühe, und wie gesagt es ist richtig offensichtlich das die meisten häuser 2 wenn nicht sogar 3 stockwerke haben, besonders die häuser die über dem millionen bereich liegen, aber nur ein stockwerk wird gestaltet, echt beschissen

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:21 von pokefan85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)