bewertung (Homefront)

warum nur 62 ? das spiel soll doch gut sein lohnt sich das eld oder net

Frage gestellt am 22. März 2011 um 11:18 von SuperZocker123

14 Antworten

bin ganz deiner Meinung

Antwort #1, 22. März 2011 um 12:58 von naruto55

Auch wenn ich jetzt wieder von diesem Naruto über mir geflamed werde... sage ich zu dem Spiel :

Nicht kaufen.
Lieber Crysis 2 oder Killzone 3.
Da lohnt sich das Geld.

Oder man holt es sich wenn es billiger wird..
20 Euro oder so.. dann lohnt es sich.

Und vlt kann es daran liegen, dass ie Grafik von 2007 ist, und sich das Spiel nach jeder Session aufhängt !
bzw die Ps3^^

Antwort #2, 22. März 2011 um 13:09 von PLAYER_OF_GIRLS

bin auch für killzone 3 homefront ist zu schlecht

Antwort #3, 22. März 2011 um 13:55 von franklampard

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
hi was ist denn so schlecht an dem spiel ?

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:07 von PS3Spieler

ah dankeschön ja das problem is hatte schon bei der beta von crysis 2 und kz 3 keine verbindung und weis jetzt net ob das in dem richtigen spiel auch so is wisst ihr das

Antwort #5, 22. März 2011 um 16:12 von SuperZocker123

Nene, die Beta werden abgeschalten.
In den normalen Versionen wird es 1A klappen.

@Ps3Spieler
Les dir mal meine "Frage" unter der hier durch.
Da habe ich ein paar Punkte aufgezählt..
Óder lies dir die Meinungen durch.
Obwohl da teilweise auch echt viel crap steht.

Antwort #6, 22. März 2011 um 16:55 von PLAYER_OF_GIRLS

@PLAYER
Kein Wunder das du von dem naruto-typen geflamed wirst. Du laberst aber auch einen Müll(Auf die "Frage" unter der hier deut)

Antwort #7, 22. März 2011 um 23:41 von bent

Warum laber ich Müll ?
Stimmt das nicht alles ?

Antwort #8, 23. März 2011 um 17:16 von PLAYER_OF_GIRLS

PLAYER_OF_GIRLS

ok danke werde mir wahrscheeinlich crysis oder kz holen

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:45 von SuperZocker123

richtige entscheidung aber crysis2 hat 88 und kz3 hat 90 must aber selber entscheiden was du besser findest ^^

Antwort #10, 24. März 2011 um 12:54 von franklampard

nja zuerst crysis2 dann kz ;D kein problem
und dann bf3 und dann fifa 12 und dann mw3 :D

Antwort #11, 24. März 2011 um 19:08 von SuperZocker123

u3 nicht vergessen

Antwort #12, 26. März 2011 um 13:24 von franklampard

killzone macht nach 2 stunden keinen spaß mehr und crysis ist langweiliger als tetris ! ich weiß nicht as ihr gegen homefont habt ?! es ist einer der besten shooter ! besser als kz 3 crisis cod oder battlefield .. ihr habt homefront eh noch nie gespielt und seit auch nur so fanboys..

Antwort #13, 03. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ok jetz rede ich Klartext:
Hab mir zu guter letzt Crysis 2 geholt.
(*Luft eingeatmet* ausgeatmet*)
Crysis 2 ist mit BFC2 auf dem Königstron.
KIllzone 3 : Macht nach 3h kein spass mehr
Homefront: ja die Grafik is ja nicht so wichtig, aber das Auge spielt mit, und wenn ich so ne kag grafik vor meine Nase habe kann ich mich nicht konzentrieren, 2tens die Story ist schlichtweg einfach linear, monoton, geklaut fade usw. Naja der MP geht ja noch, da muss man zuerst 3min lang laufenn durch die ganze Map, und wenn du glück hast killste, dann wenn du stirbst gehts wieder auf dem Wanderweg, und wenn du Pech hast laufste 10min lang ohne Kills. Wenn sie schon solche 2x grössere Maps als BFC2 machen dann auch bitte 2x so viele Spieler.
BFBC2: Kaggt mich an zu schreiben aber zu diesem Spiel passt eh nur ein Wort : AUSGEZEIICHNET
Crysis 2 : Hammer, Hammer, Hammer. Hab erst angefangen zu Spielen und bekomme jede min. Gänsehaut. MP ist auch erste Sahne. Klein aber Oho ! 12 Spieler auf eine schön gestalteten Map und nicht zu gros und nicht zu klein, so mag ich es eben. Und da muss man nicht 3min laufen bis man jemanden sieht.

ALso entscheidet selber was ihr wollt, und manipuliert euch nicht von anderen wie PLAYER_OF_GIRLS.

Kannste ja auch auf Youtute welche Gameplays und so gucken :D

MFG
naruto55

PS: Und nein bin kein Naruto Fan, k.a wie ich auf diesen namen gekommen bin xD

Antwort #14, 13. April 2011 um 22:13 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)