USK? Ab welchem Alter? (Skyrim)

Wie alt muss man sein um TES 5 spielen zu dürfen?
12?
16?
18?
Weil im Video Pegi 18 gesagt wird!

Im voraus Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 11:43 von Deincrafter

11 Antworten

Naja,wissen tut das noch keiner aber ich glaub es wird ab 16 sein.Was Pegi sagt ist eig. egal,weil in deutschland die USK gilt und außerdem hat Pegi es nur ab 18 eingestuft,weil sie noch nicht wissen wie das spiel so sein wird,is also nur ne "Vorsichtsmaßnahme".

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:54 von David48

In Österreich gilt übrigens auch di USK, falls du aus Österr. bist

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:58 von Twoeye

ne in skyrim

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:10 von Deincrafter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein in österreicht gilt pegi du spezalist!:::DDD

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:11 von Playa(1)

Das Spiel is leider USK 18 laut elderscrolls Website (Und ich rede nicht von dem PEGI Ding im Trailer)

Antwort #5, 28. März 2011 um 21:24 von Nairolf2

ich hoff mal das es ab 18 is denn um so höher die USK/pegi is desto brutaler wird es xD
und wenn ihr noch nich 18 seid dann werdet ihr schon jemanden finden der über 18 is und es euch besorgt

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:33 von popelboy

usk 16 finde ich angemessen.

Antwort #7, 01. April 2011 um 21:22 von jigoku-genso

da steht nur usk 18 weil die noch nicht wissen ab wann es is falls es jemand vorbestellen will

Antwort #8, 16. April 2011 um 10:44 von Alexsvw

Also im neuen Trailer sieht man ja, wie der Charackter den angriff des Drachen mit dem Schwert kontert und dann mit Blut bespritzt ist. Also ab 19 wird´s auf jedenfall und solang man keine Körperteile abtrennen kann, denk ich nicht, dass es ab 18 wird. Bei Assassin´s creed 2 und Brotherhood ist Ezio nach dem kampf ja auch voller blut und man kann die gegner auf brutalste Weise töten.

Antwort #9, 17. April 2011 um 02:42 von Deidara121

Hoffe du hast dich verschrieben und wolltest eigentlich 16 statt 19 schreiben.

Antwort #10, 17. April 2011 um 12:23 von Twoeye

Also:
Nach dem neuen Gameplayvideo würde ich sagen 18, duch Finishing Moves, bzw. Enthaupten, ABER wenn man alles zusammenzählt, was bisher an Info's rausgegeben wurde, würden die Meiste/Ich sagen, USK 16.
Oder es wird Uncut/Cutversion.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 20:28 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)