mal paar fragen (AC - Brotherhood)

zu erst, weiß jemand wann eine fortsetzung kommt?
wenn man mit desmond spielt findet man ja solche dinge, wie das schwert, wo findet man die alle?
wenn man öfters mal net innerhalb der 10 min wieder drin ist, passiert irgendwas?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:05 von RealDeath

5 Antworten

Kannste dich auch so ausdrücken, das dich irgendnjemand versteht?

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:31 von LordCynaight

was gibts daran net zu verstehen?

fortsetzung, also ob es weitergeht, also einen 4. teil.

desmond, man kann ja den animus verlassen und mit ihm die villa und die stadt erkunden. da findet man mit etwas glück gegenstände. wie das schwert von mario oder den umhang. ich wollt einfach wissen wo man die alle findet.

und wenn desmond die villa verlässt hat er 10 min zeit wieder zu kommen. ich wollte eigentlich nur wissen, ob es irgendwelche konsequenzen gibt wenn er öfters mal net innerhalb der 10 min zurück ist.

ich weiß net was daran net zu verstehen ist. :(

Antwort #2, 23. März 2011 um 10:26 von RealDeath

Achsooo
Ich hab das mit den 10 min nich ganz gecheckt, weil mir das nie aufgefallen ist, tschuldige XD
1. Ja, Assassins Creed 3 (nicht 4!) ist für ca. Anfang 2012 angekündigt. Neuer Assassine, neues Zeitalter.
2. Wenn du dich ein bisschen umsiehst, findest du die schon. ich meine eins wäre auf einem Dach in soner öffnung...
Du brauchst aber eh nur 1 für die Trophäe!
3. ... kann ja eigentlich nichts besonderes passieren... Mirs halt noch nie aufgefallen, aber solange oben kein Zeitfenster steht was abläuft, kann es ja nur im Dialog erwähnt werden, spielt sonst aber keine rolle(?)

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:12 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja 3, stimmt. das war ja nur ne fortsetzung.

danke für die antworten.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:36 von RealDeath

Der nächste AC Teil heisst Assassin`s Creed 3 und kommt Anfang 2012 raus.

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:50 von afriboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)