Ad-hoc (Invizimals - Schattenzone)

ich wollte mal im ad-hoc modus spielen aber es geht irgendwie nicht ,den niemand betritt diesen warteraum
darum meine frage. wie verwendet man den ad-hoc modus?

und wozu ist das Game Sharing bei der PSP da?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:10 von MmsS

2 Antworten

game sharing weiß ich kannst es ja mal übersetzen vielleicht weißt du dann was das ist...^^

aufjedenfall geht der AD-HOC modus nur wenn direkt neben dir oder in nem anderen Raum oder so noch jemand sitzt und auch mit seiner psp in den AD-HOC modus geht also wie bei buetooth aufm handy praktisch gesehen! Wenn du bei PSN angemeldet bist(kostenlos ich bin da auch(außer du gehst in den store gigst deine kontonummer an und kaufst was)) kannst du INFRASTRUKTUR nutzen weil da gehst du dann online und kannst mit leuten von ganz europa spielen,,,^^

Antwort #1, 22. März 2011 um 13:51 von enobis

Aber bei mir kommt aber nicht wenn ich den AD-HOC starte da steht dann (warte auf den beitritt anderer spieler...) ich bitte um hilfe
danke.

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:18 von Faiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)