Spielstand kaputt ? (LWS 2011)

Hallo leute,

ich habe ein Problem, ich habe den ls seit ca. 5 monaten, und habe ca. seit einem monat angefanngen zu moden. Ich habe ca. 50-60
mods und jedes farzeug und gerät dopellt und dreifach gekauft (ich weis nett wieviele geräte s`sin) aber jedes mal wenn ich spielstand 1 laden will kommt nach ca.15 min. ladezeit die meldung, das giants game exe blablabla nich mehr funktionirt,in den anderen spieltänden funktionirts aber noch

könnt ichr mir helfen,danke

PS wie man exe mods instalirt wei ich, aber wie geht das mit zip u. rar ?

Danke, lanz

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:10 von Lanz

2 Antworten

weil du zu viele mods hast im spielstand!

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:28 von bov121

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
in dem ordner, wo der mods ordner drine ist (sihe unten), legt das spiel backups der spielstände an, eifach den inhalt eines backup ordners in den ordner des entsprächenden spielstandes kopiren und alles überschreiben

PS: rar entpacken und eventuell zurzip packen
und die zips in:
XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\
Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2011\
Mac: /Benutzer/<Benutzername>/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:26 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)