Nicht gut :S (Black Ops)

Der PC steht als letzter in der Reihe, da die neuen Inhalte bereits für PS3 im Playstation-Network und für Xbox 360 bei Xbox Live erschienen sind. (News-Spieletipps)

Pc steht als letzter in der REIHE? und die Wii? O_o

Was meint ihr?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:34 von Berliner0011

5 Antworten

Es wird kommen... lies doch mal im Handbuch Seite 7

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:28 von gelöschter User

es wird ned kommen. Zum Glück zock ich des game ned auf pc die bekommen des mappack erst jetzt :D und für wii wirds ned kommen :/ hab aber ne ps3 und hab des mappack schon ewig (y)

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:18 von Waffen-Experte

naja franktstan hab das ja auch schön längst gelesen eigl. müsste echt was kommen weil treyarch oder überhaupt activison haben ja nun noch nichts verneint also glaube auch noch und werd nicht gleich sagen: es wird ned kommen.

auser man zeigt mir links wo das drinsteht (aber von treay. oder actv.)

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:28 von Berliner0011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja mein Clan Kumpel hat sich so eine Wii zeitschrift gekaufft und da steht drin , dass per Update die Abschusserien die fehlen : Walküre Raketen , Kampfhubschrauber... kommen.

Steht zwar nicht drin wann aber wennn die das reinbringen kommt auch das Map Pack.

Und warum sollte Treyarch was über den Wii Shop Kanal schreiben wenn nix kommt?

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

Genau da muss ja was sein. Das wär sonst echt zu unlogisch.
Naja mal schaun wenn die mal Ja oder Nein dazu sagen.

Also heißt es wohl oder übel erstmal abwarten ._. .

Antwort #5, 23. März 2011 um 07:46 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)