cheats (Mario Kart)

wie kann man cheats=fezze codes benutzen ich habe keinen usb tastatur und ich brauche cheats=tastenreienfolgen

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:57 von pipli

9 Antworten

@kevdos du fragst sogar leute die nur cheaten wollen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

un du hängst dich überall rein hasst kein eignes leben oder was alter such bdir freunde un nerv nich okey^^

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

mhm wer hatn dich zu hart von hinten genommen das mit den freunden wird ich an deiner stelle au ma versuchen du bob wie viele hasste 3 deine mami dein papi un wer noch omi naja machs gut kleines opfer

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
freunde hab ich genug. Was man von dir nicht sagen kann.

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

entlich mal jemand der mich versteht (y)
Aber ich versteh auch kevdos. Wenn er hier nicht leute fragen würde, wäre er für immer allein in seinem clan hahahahahah xD

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

äh luis schreibst du mit dir selbst okey du bist der größte noob von allen das muss ich unsre verbündeten clans erzählen alter du opfer lol lol lol lol

Antwort #6, 22. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

wenn spieletipps hier sachen lösch kann ich nichts dafür hier schrieb einer dass du dich wie ein noob verählst.

Antwort #7, 23. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

jo du zu dir selbst lol lol lol ha das is zum brüllen was bisten du fürn emo alter naja bay

Antwort #8, 23. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

wieso probierst du immer recht zu behalten? Bei deinen mails kannst du sehen dass da einer geschrieben hat.

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)