Sackbot Animationen (LBP 2)

Ich hab in nem Level gesehen dass jemand den sackbots die man steuert schlaganinationen gemacht hat. Der Level heißt "Knight vs Knight". Ich hab versucht des nachzubauen, hab nen kontrollinator hin und mit nem sackbot Gehirn die Animation gemacht. Man kann den aber nur entweder einmal oder die ganze Zeit abspielen wie macht man des anders und wie hat der des gmacht?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 13:17 von BOTFxFr3sTylR

2 Antworten

Mit nem Sequenzer der und Verhaltenschips und vielleicht noch bewegern,rotatoren und Spendern für richtig coole moves.
So aber ich erklär dir das mal nur simpel zuerst den Sequenzer mit nem Verhaltenschip mit ner Aufnahem z.b. Schwertattacke einbauen und dann gegen Ende den Standardverhaltenschip der schon im Sackbot drin ist kopieren und den darein setzen den Sequenzer aknnst du dann noch anpassen mit Geschwindigkeit usw. und den Start des Sequenzers noch ner Taste zuweisen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:23 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ok thx

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:42 von BOTFxFr3sTylR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link