Hilfe! (Black & White 2)

Ich bin bei den Japanern gewesen und der hat seinen Bruder bescheit gesagt und ich bin jetz auf der insel wo er mich immer angreift er hatte nen tiger der meinen wolf angegriffen hat und meine rohstoffe gehen langsam zur neige kann mir jemand tipps gebn !?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 22:01 von Narutogirl

16 Antworten

ja.. lso der tiger geift soweit ich eiß nicht oft an aber die armeen kömmen regelmäßig(auchmit katapult)Bau früh mauern um di feindlichen armeen abzuhaltn das ist auch so bei kaapultnaso lass deine keatur sofort findliche armee killn und mauer baun dann kannste füs erstenomal weiter machen.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 22:39 von FetterZocker

hab ich

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:27 von Narutogirl

du kannst es dir auch einfach machen wenn du ein feuer wunder hat mit dem dann einen baum anzünden denn dann über eine armee halten oder katapult und wunderen wie vulcan und erdbeben und sie gehen kaput die katapulte dauert etwas weil die anzeige von 100 bis 0 geen muss.
Die kreatur wird nur meistens angreifen wenn eine armee da ist dieser trick wird auch in den anderen leeln sehr nützen

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:50 von Dragonas

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
danke
ich brauche auch noch tipps zur lieben seite

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:33 von Narutogirl

dafür könntest du am besten wenn du in denn 7. und 8. land nichts kaufst das sirenenwunder kaufen das holt die männer zu dir ohne das du böse wirst aber abwehren sonst nur mit mauern und manchmal schildwunder

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:08 von Dragonas

meine kreatur kämpft manchmal mit der anderen meine hat wunden und die andere ständig nicht wie gehen den die wunden weg ?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 19:40 von Narutogirl

hmm glaube das deine kreatur die wunder nicht entferhnen konnte meine nicht

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 19:51 von Dragonas

Die verschwinden nach einiger Zeit. Ich lass meine Kratur gerne gegen die Armeen des Feindes kämpfen und gegen den Tiger. Meine Kratur gewinnt meist immer, dann lass ich sie zum Haupthaus des Gegners spazieren und dort die Mauern und Gebäuder zerstören. Dann kommen meine Armeen und erledigen den rest^^

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 19:53 von Rycorn

mach mir och spaß aber ich bin jetze lieb hab nen anderen spielstand wo ich böse bin
welche Kreatur habt ihr den genommen ?

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 19:57 von Narutogirl

den tiger mit nen unlocker oder so etwas

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 20:41 von Dragonas

ich,wie es ganz oben steht habe den wolf genommen ich will auch noch nen spielstand machen wo ich nen löwen nehme

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 14:45 von Narutogirl

also erstmal die wunden verschwinden die NARBEN bleiben.Das sind zwei verschiedene aspekte.Mein Wolf zum Beispiel hat eine Narbe an der Schnauze

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 16:19 von Shagya-Araber-Fan

ich lasse mein wolf immer bei den wikinger den andren wolf toten und lasse ihn regel mässig tränieren so machst du den tieger ganz lich fertig und die armeen auich

Antwort #13, 20. Juni 2008 um 10:58 von gelöschter User

In einem Spielstand bin ich böse, da hab ich den Löwen, im anderen Spielstand bin ich gut und hab den Wolf, ich bin mit dem Wolf in Welt 7 und hatte auf meiner Mauer 17 Spezialisten Bogenshützen. Ich hab mich für 5 minuten nicht darum gekümmert, da metzeln die meine Kreatur ab und killen die Bogenschützen. Die Augabe Monstermine krieg ich auch nicht hinn, weil ich das Blitzwunder nicht habe.(hab den Tribut für Gebäude verbraten)

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 16:38 von StefanAbel

Kann mir Jemand sagen was ich tun soll?

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 16:39 von StefanAbel

ich hab au ne frage! ich bin au erneut bei den japaner hab ein oprkanwunder gebaut truppen und mauern phne verluste alles perfekt! aber habe kein erz miene ist leer und ich finde keine neue!

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 21:07 von T3ensor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)