Hier das gleiche Verfahren (Dragon Age 2)

&feature=related muss es diese Quest sein wen ja wie komme ich zu dieser Quest?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 13:39 von RAIDEN1994

8 Antworten

nein es kann auch ein anderes sein es muss nur eins sein dass du ohne gerede beenden kannst

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

stimmt des das des auch bei dragon age origins funktioniert?

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:14 von Satan207

Ihr wisst schon, dass ihr die Gegner auch auflevelt ? Das bringt euch eigentlich gar nichts, ausser dass ihr schneller sterben könnt ohne eine entwickelnde rüstung, da wirds ohne einen Mod ziemlich schwer und mods gibt es nur auf pc..

Antwort #3, 23. März 2011 um 12:51 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
JO bin auf lv 50 doch die Gegner sind doch noch genau gleich stark wen nicht sogar stärker das ist ja richtig scheisse was kann ich dagegen machen ?

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:12 von RAIDEN1994

Lade ein Spielstand bevor du den Glitch benutzt hast, dann besorg dir Rüstungen die sich bei Levelaufstieg verbessern, aber Rüstungen für Lvl. 50 gibt nicht, weil es eigentlich nicht möglich ist Lvl. 50 zu erreichen..

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:43 von Nefes35

Woher kann ich sehen welche Rüstung sich verbessert bei einem lv aufstieg ?

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:40 von RAIDEN1994

Das müsste bei den Rüstungs Stats in grüner Schrift stehen, steht auch bei Varrics Bianca soweit ich weiß..

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:45 von Nefes35

Hab Dank

Antwort #8, 23. März 2011 um 17:46 von RAIDEN1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)