Sonneneruptsion (FF 13)

Der boss im grossen schiff wie überlebt man die sonneneruptsion killt mich immer one hit hab 1340 live?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 13:56 von lumi5

1 Antwort

also es gibt manche tricks um harte attacken zu überleben ... also ich schreib dir mal ein paar tipps auf :

1. während er die attacke macht also ich meine in den sekunden an den er die deine livepoints abzieh solltest du einfach auf ein anderes paradigma schalten.. egal welches . so wird seine attacke verkürtzt und du bekommst weniger schaden ..

2. am anfang setz die subsidien ein die dich stärker machen und mach dir ein paradigma mit heiler manipulator und augomentor und stärke dich solange bis du ganz viele positive zustandsveränderrungen hasst und der gegner viele negative...

3.rüste dich mit sachen aus die dir mehr livepoints geben oder mehr verteidigung .. und wenn du es für nötig hälst kannst du einmal megavita machen und später dann wenn es dir sehr schlecht geht kannst du dann eine bestie rufen wie odin etc... wenn du stirbst ist es egal denn die bestie belebt dich und deine gruppe wieder ... hoffe ich konnte dir helfen
mfg Tyron

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:50 von TyroN

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link