Kleine Frage (GT 5)

ich habe gehört das gt5 für den pc kommen soll.
Meine frage echt oder nicht?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:00 von Judokuh

9 Antworten

Niemals ist nicht lizensiert für Pc weils ne Ps3 only ist...

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:03 von Mozi_007

Bestimmt nicht, GT gab es nur auf PS und wird es vermutlich nur noch auf PS geben

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:03 von gelöschter User

Dieses falsche Gerücht taucht alle paar Wochen auf. Auch der angebliche Patch, das man in einer Stadt frei herumfahren kann, ist nicht totzukriegen. Dass daran noch immer jemand glaubt...

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:07 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke vergesse ich gleich alles

Antwort #4, 22. März 2011 um 14:27 von Judokuh

also in der zeitung "gamesaktuell" stand in einem interview mit dem macher der serie das er positiv darüber nachdenkt eine PC version zu machen

bin mir 99% sicher das das da stand

Antwort #5, 22. März 2011 um 14:59 von gelöschter User

Das glaub ich Dir gerne, drPHIP132. Aber der Herr Kamauchi denkt sehr lange und sehr viel. Nur heißt das nichts, rein gar nichts. Über GT5 hat er 8 Jahre lang nachgedacht und herausgekommen ist ein GT4 de luxe in HD...
Die Entscheidung, ob PC oder nicht, trifft nicht er, sondern Sony. Ohne Sony wäre PD nämlich schon längst pleite. Und Sony wird einen Teufel tun, seinen exklusiven PS3-Geld-Knaller woanders zuzulassen...

;-)

Antwort #6, 22. März 2011 um 15:04 von rennverrueckter

so gute grafik hält ein PC nich aus...
nur die ps3! ;D

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:45 von gamemaster2010

"GT 4 de luxe in hd"
gefällt mir, rennverrueckter darf ich mir den spruch klauen?
du triffst den nagel auf den kopf.
hab zwar teil 4 nicht gezockt, nur den 3er, aber hatte mir echt mehr erhofft, sorry, passt hier nicht rein.

Antwort #8, 23. März 2011 um 14:11 von Harkai

Über die Sache in Japan denkt auch der Minister positiv wer das glaub wird selig aber sie haben davon gesprochen die b spec Rennen vom pc aus steuern zu lassen das stimmt

Antwort #9, 24. März 2011 um 15:34 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)