dlc pack (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo erst mal.ich würde mir gern die dlcs besorgen hab aber noch kein xbox live also:
1. kann man sich die dlcs mit dem was am anfang schon auf der xbox ist runterladen oder geht das sonst auch mit goldmitgliedschaft für 3 monate.
2. wieviel ms points kosten alle zusammen
3. kommt noch ein 4. pack raus, wenn ja wann

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:07 von HarrySchrotter

8 Antworten

Hallo,

zu 1. : was genau meinst du mit "mit dem was am Anfang schon auf der XBox ist" ? Wenn du damit meinst ob du dir mit einer Silbermitgliedschaft DLCs runterladen kannst, dann JA. Allerdings geht das nur wenn die DLCs umsonst sind !
Wenn du allerdings XBox Live 3 Monate nutzt kannst du dir diese auch für entsprechende Microsoft Points herunterladen.

zu 2. : das kann ich dir nicht sagen, da ich so etwas nicht brauche/ gemacht habe

zu 3. : das selbe wie bei 2.

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:21 von hero91_4you

danke

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:26 von HarrySchrotter

np c:

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:29 von hero91_4you

kann ich mir also rey misterio(outfit) chris masters und kelly kelly(outfit) runterladen mit der silbermitgliedschaft

Antwort #4, 22. März 2011 um 14:32 von HarrySchrotter

wenn die "umsonst" sind, JA! ^^

Antwort #5, 22. März 2011 um 14:47 von hero91_4you

dann nochmal danke^^

Antwort #6, 22. März 2011 um 14:57 von HarrySchrotter

und nochmal
np c:

Antwort #7, 22. März 2011 um 15:04 von hero91_4you

zu

1.du kannst auch mit silber alles runterladen

2.kauf dir am besten fan axxess da bekommst du alle DLCs für 800 points und falls noch was kommt bekommst du dass gratis

3.wahrscheinlich nicht


P.s.:bevor du dir chris masters kelly kellys und reys outfit runterladest gib den code auf der rückseite des handbuchs im wwe shop ein aber nur wenn du das spiel nicht schon gebraucht gekauft hast damit bekommst du online axxess das schaltet die drei gratis frei

Antwort #8, 22. März 2011 um 21:31 von dragon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)