Dragoran (Pokemon Soulsilver)

also ich hab mir ein dratinie gehollt und es hatt sich zu dragonier entwickel wann entwickelt sich das zu dragoran ? es ist nähmlich schon lv 40. und immernoch kein dragoran o.o

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:12 von halo-man

7 Antworten

Ich weiß es auch nicht so genau, aber ich denke dass das noch in den nächsten Levels kommt

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:24 von Luigi14

ja ich finde es nur komisch weil bei sigfried als an mit dem im team kämpft ist sein dragoran lv 40

Antwort #2, 22. März 2011 um 15:28 von halo-man

Bei fremden Trainern ist es häufiger unlogisch.
Dragonir entwickelt sich auf Level 55.

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:40 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
O.O wtf ! das dauer ja viel zu lange :D ich will doch das dragoran fliehgen kann ich schlepp die ganze zeit so ein scheiß ibitak lv 17 hinterher damit ich fliegen kann -.-

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:34 von halo-man

15 Level sind doch nicht viel...

Antwort #5, 24. März 2011 um 21:20 von cs24

tja ohne fleiß kein Preis.
Drachen entwickeln sich immer so spät!
Wär scheise wenn man so ein übelst starkes poki vor der liga schon hat bzw.trainiert

Antwort #6, 26. März 2011 um 15:55 von UltimateFlambirex

ah ja erlern es kein fliegen dass ich bei ihm nähmlich unütz.lieber dann aero ass

Antwort #7, 26. März 2011 um 16:08 von UltimateFlambirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link