tipps zu asterix und obelix bei den olympischen spielen: vor dem vip bereich (Asterix - Olympische Spiele)

also: momentan sind wir vor dem vip bereich, wo alle tore mit diesen blitzen verschlossen sind. an der wand hängt die zielscheibe, doch wir wissen nicht wie wir die zielscheibe treffen können. mit den krötenbällen oder mit den römern? aber wie kann man so weit schießen bzw werfen?

bitte helft uns, wollen endlich weiterspielen können :-(
danke schonmal im voraus :-)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 22:17 von schnubbel0430

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich noch weiter vorne im spiel hänge, kannst du mir vielleicht sagen wie man im zweiten teil der höhle des doktor mabusedingsbums den stein stapeln soll. es heißt nur immer wieder man soll ihn neben die stele stapeln, aber ich weiß nicht wie und wo genau. ich kriege den stein zwar angehoben, aber er wirft ihn immer wieder an die selbe stelle. Thx.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 10:57 von Luyse

Du mußt mit Asterix auf den Vorsrung mit Hilfe des wandernden Römers, den du erst nach einstellen des 3 Spiegels und bestehen der neu zugelassen olympischen Disziplinen auf dem Platz hast und vor die Mauer schieben kannst. Dann mit Obelix rüber zur verschwunden Treppe. Mit Asterix ne Kröte mit dem Viereck zu Obelix, der schießt ihn dann in die Scheibe.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:01 von mendis

ahh ok ich werd es morgen mal versuchen. schießt obelix denn von alleine?

danke schonmal für deine hilfe

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 23:27 von schnubbel0430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link