wo finde ich quests? (Oblivion)

ich finde keine einzigste hauptquest und ich will unbedingt weiter kommen


danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:29 von koepfle97

8 Antworten

Haptquests findest du eig. überall : in Städter, in Farmen, Bauerhof, prioreie usw. ja überall findeste Quests wenn du noch nicht die Gilden gemacht hast dann mach doch die.

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:35 von DK-888

danke aber muss ich auch mit welchen reden wen ich die dedraquests machen will weil ich will unbedingt die story weiter machen

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:45 von koepfle97

Wenn du Deadra-Quests machen willst dann musst du immer eine OpferGabe herbeibrinegn der "Anhänger" von den DeadraKönig sagt dir dann was du als opfergabe herbeibringen musst

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:06 von DK-888

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also muss ich bei einen schrein

Antwort #4, 22. März 2011 um 15:45 von koepfle97

Achso du machst immernoch die HQ oder was ?

Antwort #5, 22. März 2011 um 15:51 von DK-888

ja ich habe die mission geschafft mit der brauerei wo ich mit dem erben dahin gehe und das amulet gestohlen wird

Antwort #6, 22. März 2011 um 15:59 von koepfle97

achso das hier findeste alle Lösungen für HQ :

/x-360/elder-scrolls-o...

Antwort #7, 22. März 2011 um 16:04 von DK-888

ah danke aber ich war schon da jezt muss ich einen typ suchen und dann mach ich der pfad zur morgenröte

hast du das spiel schon durch?

Antwort #8, 22. März 2011 um 16:10 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)