¿Wen soll ich Heiraten? (Harvest Moon - Mineral Town)

wenn soll ich heiraten: cliff, kai, doctor, gray oder rick

und bitte mit begründung wie zB.: cliff, weil er so schüchtern ist
oda so was

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 22:17 von India

17 Antworten

ich glaube du bist im falschen spiel^^ meinst du vielleicht harvest moon - more friends of mineral town?

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 14:32 von maybe_I

hy sorry kenn mich mit dem spiel null aus würds mir gern kaufen weiß aber nicht wos das gibt helft mir schnell!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 16:14 von RikkiChadwick

uups. sorry aber wer will darf mir trtzdem helfen
und ich habe es gestern bei ebay bestellt

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 17:16 von India

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ja man kann bloß die mädchen heiraten, weil man in diesem spiel ein junge ist. ich gebe dir den tipp am anfang popouri zu heiraten. sie ist total einfach zu bekommen. wenn du es lieber ein bisschen schwieriger haben möchtest, heiratest du am besten ann und wenn du ein profi bist dann heirate karen.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 08:28 von Dream

danke Dream, wenn ich FoMT hätte wurde ich deinen rat befolgen, aber ich habe mir mFoMT gekauft und habe nicht gemerkt das ich die se frage bei FoMT reingestellt habe.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 12:32 von India

Du kannst neben den aufgezählten übrigens auch den Gourmet und Kappa heiraten in mFomT
Aber der Gourmet... wer will den schon xD.
Am attraktivsten finde ich persönlich Kai und Gray... Da aber Kai nur im Sommer da ist und deshalb recht schwer zu bekommen und weil mir Gray immer so leid tut... Weil es ihm nicht gut geht in der Stadt... Sein Opa erlaubt ihm nicht, auf Feste zu gehen etc..., hab ich Gray geheiratet in mFomT
Ob ich ihn empfehlen kann... Naja, ich weiß nicht wie die anderen sind, aber ich würde schon sagen, dass Gray sich lohnt... Allein für seinen süßen Blick, wenn er dich lieber mag

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:23 von Suigin

vielen dank,Suigin an die beiden habe ich auch schon gedacht , aba ich finde cliff (also sein ausehen nicht wirklich) ganz süß, und er tut mir auch leid wegen seiner familie und so , und er ist auhc so schüchtern da ihc ich auch sehr schüchtern bin

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 12:23 von India

Jaaa, Cliff kann einem auch leid tun... Selbst wenn er den Job im Weingut bekommt, sagt er immer noch Sachen wie "Ich suche nach einer Richtung in meinem Leben. Das ist sehr schwer"... Er ist einer der viel nachdenkt und auch Existenzängste hat... Auf jeden Fall eine gute Wahl ^.^
Abraten würde ich sowieso nur von Rick und dem Gourmet xD

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 13:34 von Suigin

ich wede es wahrscheinlich so machne das ich in harvest moon ds cute cliff oda kai (eher kai als cliff) heiraten werde und in mFoMT werde ich entweder gray oda cliff, auch wieder eher gary als cliff und dann werde ich so schnell wie möglich cliff mit ann verheiraten dann is er wahrscheinlich nicht mehr so deprimiert oda tarurig.#was sagst du dazu Suigin?

Und rick finde ich sowieso zu langweilig und gourment zu dick und hässlich

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 16:48 von India

Armer Cliff... Obwohl potentieller Partner, wirst du ihn wohl nicht heiraten xD
Aber Ann ist ja auch nicht schlecht... Und zur Not kannst du die Sache mit dem Heiraten auch andersrum angehen - welches Mädchen hättest du gerne verheiratet später, und welche magst du so wenig, dass sie ruhig für immer single bleiben kann xD

Und Kappa ist merkwürdig

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 20:12 von Suigin

Mal eine Frage...wenn man kai heiratet ist der dann trotzdem nur im Sommer da?Ich hab zwar FoMT aber das interessiert mich trotzdem!

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 21:15 von CroftGirl12

Soweit ich weiß ja.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 13:38 von Suigin

ich hab mal ne frage : wie bekommt Cliff den job?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 11:27 von kaik

ich hab mal ne frage wie bekommt Cliff den job?

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 11:28 von kaik

Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Aber gut:
Eines Tages sucht das Weingut Hilfe beim Ernten der Reben... Ich glaube, der Mann von Manna kommt bei dir vorbei und bittet dich, ihm zu helfen... Dann sagt er, dass du ruhig noch jemanden mitbringen kannst.
Läufst du danach in die Stadt, suchst Cliff und clickst ihn an, steht da "Von dem Job auf dem Weingut erzählen? Ja Nein" ;p

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 19:50 von Suigin

und welchen tag?

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 12:50 von kaik

Ich will Cliff heiraten, aber er will nicht. Sein Herz ist dunkelrot seit 2 Jahren. Wenn ich ihm die blaue Feder zeige, dann sagt ich kann nicht tut mir Leid oder so

Antwort #17, 04. Januar 2013 um 10:32 von Sunshine1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)