AD-HOC modus (Invizimals - Schattenzone)

Hallo bin neu hier ud habe eine frage zu Invizimals schattenzone2
ich wollte mit meinem bruder multiplayer machen aber jedes mal wenn wir auf ad-hoc klicken steht da (warte auf eitritt anderer spieler...) kann mir da einer eine genaue beschreibung geben bitte so das ich das verstehe ich habe schon nach gelesen aber da habe ich es nicht verstanden. muss da einer was anderes machen als der hoster oder müssen beide den ad-hoc modus betreten wir sind beide gleichzeitig drin und da kommt nichts. Ich bitte um hilfe würe mich freuen wenn einer mir eine antwort schreibt.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:40 von Faiter

3 Antworten

aufjedenfall geht der AD-HOC modus nur wenn direkt neben dir oder in nem anderen Raum oder so noch jemand sitzt und auch mit seiner psp in den AD-HOC modus geht also wie bei buetooth aufm handy praktisch gesehen! Wenn du bei PSN angemeldet bist(kostenlos ich bin da auch) kannst du INFRASTRUKTUR nutzen weil da gehst du dann online und kannst mit leuten von ganz europa spielen,,,^^

SCHRITT-FÜR-SCHRITT: Erst gehst du mit deiner PSP auf den AD-HOC modus so das da steht "Wartet auf beitritt anderer Spieler" und dann macht das dein Bruder auch und ihr solltet euch sehen. Ihr solltet aber dabei nicht mehr als 10 Meter von einander entvernt sitzen damit das geht vile Glück noch

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:59 von enobis

enobis ich habe es probiert und da steht immer ich betone immer wartet auf beitritt anderer spieler habe 1 stunde gewartet und da stande dann immer noch wartet auf beitritt anderer spieler und wir sitzen direkt nebeneinander muss man irgendwas freischalten um einen freund zu sehen?

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:51 von Faiter

hmmm... sorry wennn ihr alles so macht wie ich es in der Anleitung beschriben habe, dann stimmt was mit euren systemen nicht.

( ehh... aber ich hoffe ihr habt den w-lan schalter an)

Keine angst ihr geht nich ins Internet dadurch aber sonst können die Systeme nicht miteinander kommunizieren und dannn wäre klar warum es net klappt!

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:41 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link