3 weitere Fragen WICHTIG (GT 5)

1.Woher bekomme ich Ford Modell T und Benz Patent Motorwagen (Das allererste Auto)? In GT4 gabs die ja
2. Welche Autos über 10 mio gibt es bei denen es sich lohnt die zu kaufen (Wegen der Trophy) ausser Ford Mark 4 , Ford GT40 und co
3.Gibts alle Autos die im Museum zu sehen sind auch zum fahren?
Wenn ja wo bekomme ich den Dodge Charger Daytona? (Sieht ähnlich aus wie der Plymouth Superbird auch mit so ner Mordsgrossen Frittentheke)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:43 von nfszocker03

7 Antworten

Zu 1. Gibt es nicht in GT5.

Zu 2. Sorry, keine Ahnung.

Zu 3. Auch den gibt es in GT5 nicht. Falls Du mal wieder ein bestimmtes Auto suchst, hier die komplette Liste:
/ps3/gran-turismo-5/ti...

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:00 von rennverrueckter

1. Ich hab gehört dass man den Benz bekommt, wenn man sich das komplette Museum durchguckt, beim T weiß ich es leider nicht.
Mir fehlt auch noch die Motorkutsche und der Daihatsu Midget 1 `63
2. Du gewinnst einen Jaguar XJ13, mit dem hast du die Trophäe

Antwort #2, 22. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

Hallo GT5Plaer, das ist mir neu, Danke für die Info mit dem Museum. Das heißt ja dann wohl, dass man sich so oft online anmelden muss, bis man alle Museumskarten voll hat. Dann bekommt man den Benz Motorwagen?

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:08 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
So hab ich das verstanden
Probiere es mal aus

Antwort #4, 22. März 2011 um 15:12 von gelöschter User

Schreib doch mal einen Link hier rein wo du das alles so gelesen und verstanden hast...

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:01 von LBWatz

Das mit dem Bnez stimmt zu 100% nicht ^^

Antwort #6, 22. März 2011 um 22:21 von flo33

War auch eine nicht vertrauliche Quelle

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link