Maestia systemvorausetzun (Maestia)

also ich hab mal ne frage reichen diese grafikkarte und dieser prozesser ür das spiel? Prozessor: Intel Core I5 Prozessor 2,26Ghz
Grafikkarte: Anti Radeon HD 5650

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:13 von Gonzo123

10 Antworten

Minimum Systemanforderungen:

Pentium D 1.8GHz,
1GB RAM,
IntelR 3100 GFX card (Pixel Shader 2.0)

Empfohlene Systemanforderungen:

Core 2 Duo 2.0GHz
2GB RAM
Geforce 6600 (ATI Radeon 9800) (Pixel Shader 2.0+)

,also jaah Maestia müsste aufjedenfall auf dein pc spielbar sein ;)

Mfg der Freak

Antwort #1, 22. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

aber ati radeon 9800 is doch besser als meine oder woran erkann ich das das meine besser is

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:09 von Gonzo123

öhm,...ich kann dir versichern das Ati Radeon HD 5650 weitaus besser als die veraltete Ati Radeon 9800 Graka ist!
Außerdem kannst du sowas ganz einfach googeln, einfach den Namen der Grafikkarte eingeben und Testbericht oder ähnliches dazu schreiben.
Ich sags auch mal so mein Pc mit dem ich zurzeit Maestia spiele ist weitaus schlechter als deiner und es funktioniert einwandfrei, ich musste einfach nur die Grafik ein bisschen runterschrauben.

MfG der Freak ;)

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

hallo ich bin gerade auf deine frage gestoßen und da musst ich auch mal ne frage los werden.
wie sieht es mit einer GForce N6200 aus? klappt das spiel auch mit so einer?

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:01 von Dark-Jaden

gehts auch mit einer GF 6200 ?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:46 von NaruFreak9000

Ich hab da auch mal eine frage und zwar.

Habe ich einen Pc mit folgenden Daten:

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2,20Ghz, 1,00GB RAM
Grafikkarte is eine Nvidia GeForce 7300 GS

Nur habe ich ein kleines Problem und zwar ruckelt bei mir alles einwenig oder bleibt hängen.

Woran könnte das liegen?

Wäre nett wenn mir wer Antwortet

Antwort #6, 15. September 2011 um 17:05 von deadman999

Ich rate dir mal Die Grafikeinstellungen Niedriger Einzustellen
dann müsste es Funktionieren denn ich vermute mal das deine Grafikkarte zuschwach ist mach mal einen dxdiag"Start/windows Symbol,Suche Starten und dxdiag eingeben, Enter und dann Speichern als TXT datei" aber nur wenn du Windows Vista oder 7
hast, und diese datei dann Aufrufen dann weißt du viel mehr über deinen Prozessor und der Grafikkarte und dann kannst du ja mal im Internet suchen Welche Anforderungen Maestia Braucht
p.s Falls dein Problem damit nicht gelöst ist dann schreib mir
per E-Mail ghoststreet16@yahoo.de

viel glück wünscht die Marvin

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 22:01 von Ghoststreet

Hätte da auch mal ne Frage und Zwar habe ich einen
AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+, ~2.4GHz
2048MB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GT

Aber das Spiel geht nicht weiter als Loading Bildschirm Woran kann das liegen? am Laptop der Frau geht das Spiel auch und der ist schlechter ausgerüstet... und vor knapp 1-1,5jahren habe ich das spiel mit dem selben Rechner unverändert schon gespielt halt jetzt nur mal ein neueres Windoof drauf geworfen... =(
Need YouR HEEEEEEEEEEEEEEEEEELP =(((

MFG BeN

Antwort #8, 15. November 2012 um 00:10 von SnippixXx

Sooo Hallo leuts , ich habe noch eine Frage , und zwar die hier : ich habe eine Nvidia G-Force 210 soo und da ich mich nicht so gut auskenne hier ma die daten vom Prozessor , so wie sie da stehen : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,00GHz 2,99GHz

Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) : 2,00 Gb 32-Bit



Kann ich maestia spielen? PLS HELP!

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 23:49 von aquamanq1

ooo mein gott macht es doch gaz einfach 1 schreibt neue fragen 2 geht doch einfach ins maestia forum und stellt die frage dort XDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 19:01 von logopogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link