komm nicht weiter hilfe (Pokémon Feuerrot)

wenn ich im geister turm bin und ich am ende des dritten raums bin
sagt ein geist verschwinde eindrinling dann kämpfe ich gegen den
geist er müsste eigendlich zu einem pokemon werden aber wird er nicht hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:19 von habfragen

3 Antworten

ich habe das spiel ja schon paar mal durch aber jetzt habe ich es schon so lange nicht mehr gespielt dass ich mir jetzt nicht sicher bin.

Auf jeden fall brauchst du ihrgent ein item.
mehr weiß ich jetzt grade nicht mehr.
wenn ich es wieder weiß dann schreibe ich dir.
(hier)

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:07 von stami

diese komische scope

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:52 von GLURAK10

in der spielhalle da steht so ein typ von rocket labert in an gewinnt ihr müsst ihr den schalter hinter dem poster aktievieren und es kommt eine treppe zu roket hq sucht den boss auf und besiegt ihn er lässt nach dem kampf das sliph cho liegen

Antwort #3, 01. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)