Schwarzer Kasten im Bild (Siedler 4)

Hab einen schwarzen Kasten im Bild. Kriege den nicht weg.Kann mir einer weiterhelfen?Ist voll nervig so zu spielen.

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 22:44 von Giesi

6 Antworten

vieleicht ist was mit deinem PC
grafik-fehler

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 12:31 von DASMANN

ich hab das gleiche Problem

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:02 von Josef-game

vlt hat das was mit vista zutun ich hab das problem auch und ich hab vista

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 12:29 von Freka-cid

Ich hab XP.Glaube auch nicht das es an der Grafikkarte liegt.Eine GeForce 8400 GS muss damit klar kommen.Battlefield 2 läuft ohne probleme.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:12 von Giesi

Ich habe das selbe Problem,aber erst nachdem ich meine alte GraKa
gegen die GeForce 8400 ausgetauscht habe (ist leider defekt).

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 21:44 von bariton58

Ich habe das Problem auch! Die Grafikkarte ist eine nvidia Quadro FX 2700M im Laptop.
Hier ist eine (sehr Ungenügende) Antwort von Ubisoft selbst: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

Was soll das! Ubisoft: "Alternativ können Sie auf das Spiel verzichten..." Ich will doch das Spiel weiterhin benutzen können!

Ich habe es mit VirtualPC und einem Windows 2000 versucht kann dann aber nicht die voll Auflösung brauchen! Vielleicht gehts mit VMware Player? Nur der geht auf meinem Laptop auch nicht! Aargh!

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 09:17 von crusy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link