Kämpfer (Mortal Kombat)

Wie viele Kämpfer wurden schon bestätigt ? Also es sollen ja 27 ins Spiel schaffen, aber welche ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:40 von Simmus95

13 Antworten

google kennt die antwort, sogar nach alphabet geordnet:

* Baraka
* Cyrax
* Ermac
* Jade
* Jax
* Johnny Cage
* Kabal
* Kano
* Kitana
* Kung Lao
* Liu Kang
* Mileena
* Nightwolf
* Noob Saibot
* Quan Chi
* Raiden
* Reptile
* Scorpion
* Sektor
* Shang Tsung
* Sindel
* Sonya
* Stryker
* Sub-Zero

plus kratos und 2 weitere dlc-charaktere sind 27.

mögliche dlc-charaktere:

* Rain
* Shinnok
* Kenshi
* Robo-Smoke
* Tanya
* Neuer Character

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:27 von Legomann

ich dachte noob wäre nur bei der Xbox 360 dabei

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:57 von BurnBust

hey leute zieht euch das hier mal rein &feature=feedf

Antwort #3, 23. März 2011 um 22:23 von kratos888

ja da kratos is schon geil...

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:35 von Duff-man10

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Mortal_Komba...


einfach zu >Confirmed Characters< runterscrolln

Antwort #5, 25. März 2011 um 19:49 von TheWuschesmaker

Wie kommst du drauf das es Noob nur bei xbox dabei is o_O?

Ansonsten hast ja schon ne antwort ;D

Antwort #6, 25. März 2011 um 21:22 von Ace91

Es werden GARANTIERT nicht nur 2 DLC's charas sein. Ed Boon erwähnte das DLC ein grosser Bestandteil werden wird... Ich rechne da schon mit 5-10

Die oben genannte Liste ist ala Gerücht anzusehn das sie nicht bestätigt worden sind sondern angeblich aus der demo gehackt wurden

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

deswegen steht da ja auch MÖGLICHE dlc-charaktere. alle anderen sind bestätigt.

achja: als dlc wurden jetzt übrigens folgende bestätigt:

*Kintaro
*Kenshi
*Ninja-Lady in rot

Antwort #8, 29. März 2011 um 15:12 von Legomann

Lady in red ist Skarlett

Der geleakte roster ist auch schon vorhanden

http://www.neoempire.com/wp-content/uploads/201...

Ja du sagtest mögliche, aber wenn mans so sieht ist jeder MK chara möglich

Antwort #9, 29. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

ja und? 2 von 6 möglichen getroffen. keine schlechte quote für diese anzahl an charakteren oder?

und die lady in red heißt nicht wirklich skarlet. sie wird nur von den fans so genannt. offiziel gibs die garnicht. sie ist nur ein bug.

aber auf dem geleakten roster: robo-sub-zero? wtf?

Antwort #10, 31. März 2011 um 20:54 von Legomann

Naja "neuer charakter" nenn ich nicht grad getroffen XD

Ach ja und Kintaro ist NICHT im Dlc... Gab Ed Boon vor einigen Tagen per twitter bekannt. Es gäbe keinen "Boss" als DLC

Ja den bug kenn ich

Antwort #11, 31. März 2011 um 21:57 von gelöschter User

in sehr vielen trailern, und auch in der story kommt chao khan vor, ist der auch spielbar?

Antwort #12, 01. April 2011 um 11:50 von Argosax

Es wurde nichts offiziell angesagt weder findest du ihn im Roster (siehe Link oben) ABER man kennt ja von MK: eine menge geheimes zeug! Also möglich is es, und ich glaub schon das er iwie spielbar sein wird
Vlt ist er die belohnung für den abschluss des challenge towers, wer weiss?

Antwort #13, 01. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.