Neues Auto?-Kosten: 1.000.000 (GT 5)

Kann man wieder Autos verschicken die über 1.000.000Cr. kosten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:43 von TOM3

9 Antworten

nein das geht nicht

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

Wie kommst du denn auf diese absurde Idee?

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:58 von LBWatz

ja außerdem kann man nur Autos verschciken die bis zu 950.000Cr. kosten und nicht bis zu 1.000.000 ;)

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:05 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie kommst du den auf so ne scheiße

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:10 von GranTurismo97

Wer ich ?!?

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:40 von flo33

ne der die Frage gestellt hat

Antwort #6, 22. März 2011 um 20:40 von GranTurismo97

scheißt den doch nich gleich an! ist doch nur ne harmlose frage!
es könnte doch mal gut sein dass der fuzzihama oder wie der heist noch so ne auszeit für die sperre reinstellt!

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:48 von gamemaster2010

Ne es nervt nur tierisch wenn jemand fragt kannst du mir einen X1 schenken oder einen F10 diese Fragen nerven einfach ich mein jeder hier im Forum weiß doch dass es nicht mehr geht

Antwort #8, 22. März 2011 um 22:09 von GranTurismo97

ich find gamemaster2010 hat reccht aber egal und es wird auch lange nicht mehr möglich seien (falls es in einem neuen patch wieder möglich ist) aber der nächste patch könnte noch ein biss. dauern wegen den SCHRECKLICHEN sachen in japan

Antwort #9, 23. März 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)