twitch und co. (LoL)

kann ich das noch verbessern?(ich krieg es immer zam die items)
1.dorans klinge
2.berserker-schuhe
3.schattenklinge
4.nashors zahn
5.schattenklinge
6.klinge der unsterblichkeit

P.S: wenn soll ich mir als nächstes kaufen:Kog Maw oder Maokai?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:47 von Geisterwache

4 Antworten

Ich empfehl maokai er is eben ein guter tank zu twitch

Also mein freund,
ich spiele Twitch schon seit vielen vielen monaten und es macht immer noch riesen spaß =)
mein itembuild:
1. Dorans Blade -----------> 7Bludürster
2. Berserkers schuhe
3. Ruf des Henkers (ja ich spiel twitch auf krit.) =)----------->8Klinge der unendlichkeit
4. Klinge der unendlichkeit + ab und zu grünes elixier für mehr as und crit chance
5. blutdürster
6. Klinge der unendlichkeit
hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:06 von Lengend381

Twitch Items :

1. Berserkers Schuhe
2. Blutdürster
3. Schattenklingen
4. Klinge der Unendlichkeit
5. Mardreds Blutschnitter
6. Schwarzes Beil

Durch diesen build kommst du auf genug speed,att dmg und att speed.


Mfg NuBaS aka Kaitoro

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:47 von Kaitoro

Zu wenig dmg vertrau mir ich hab den build gesehen(den den ich aufgezählt hab)

hab ihn ausbrobiert und hatte gleich im ersten game 30 kills 4 toder oder so ich glaub 34 kills oda so weiss ima genau

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:18 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein^^ deiner macht 100 dmg mehr dafür hat meiner 120 % att speed mehr...

Außerdem verringert meiner rüstung und 4% der max leben pro schuss

Letztendlich haut meiner genau so viel dmg rein und trifft viel schneller glaub mir 2 ma unednlichekit das ist ein verschenktes item

Antwort #4, 23. März 2011 um 21:41 von Kaitoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)